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General Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren Hi Leute. Da ich im Besitz von 2 ek3 limos bin wollte ich mal fragen wie es ausschaut mit dem abändern der auspuffanlage im Bezug auf Krümmer und kat. Welche Teile müsste ich da verbauen damit der kat unterm Auto sitzt und nicht mehr am Krümmer? Passen da Krümmer und kat vom ej2 1zu1 rein oder wie verhält sich das? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Müsstest den MSD umschweißen (kürzen und vllt Dreiecksflansch für den Kat anbringen) oder einen vom EJ9 nehmen. |
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General Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren Passt das zeug vom ej9 auch oder hat das wieder nen anderen Querschnitt? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Nein, hat es nicht. Ist beim EK3 gleich, außer dass der halt dieses Nadelöhr durch den Krümmerkat hat und der MSD auchz länger ist, da der Kat nicht zwischendrin sitzt. Besser noch wäre ein EK4 MSD und den Krümmer bzw. Hosenrohr entdrosseln oder entdrosselten EJ8 Krümmer nehmen. Krümmer und Kat vom EJ9 sollten ziemlich baugleich mit denen vom EJ2 sein. Außer EJ9 Facelift Kat, der ist länger, wie der vom EK4. Der EH6/EG5 Krümmer passt im Gegensatz zu dem vom EJ8 vielleicht beim EK3 nicht, bzw. muss bearbeitet werden, da das Hosenrohr sonst an der Ölwanne auf Spannung anliegen würde. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Pass auf Chef, ich als EK3 Limo Fahrer habe es auch gemacht... EJ9 Krümmer ran und eine EJ9 Hosenrohrhalterung. Die vom EK3 passt nicht. Die vom EJ9 musste bissl an die Löcher bearbeiten, also quasi nach unten hin etwas oval machen. Dann passt alles. MSD kannste den OEM nehmen dann haste aber keinen Kat. So wie ich . Wenn Kat dann, EJ9 Preface also der ohne Lambdaanschluss und ein EJ9 MSD. MSD gibts ja auch andere mit größeren Durchmesser usw. Zum Krümmer nochmal: Z6 soll zu Eng an der Wanne sein. 4-2-1 Header naja... Hatte mal einen bestellt aus USA Billig Mist, hab es gleich gelassen, der war Schief und Krumm! Für mich ist EJ9 Krümmer beste Wahl, billig und leicht zu bekommen. |
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General Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren Super ich danke euch 2 für die ausführlichen antworten. Hat mir sehr weiter geholfen und ich werde auf jeden Fall erstmal die schnelle und kostgünstige Variante mit den ej9 Teile probieren Wer noch Vorschläge für ein besseres Setup hat kann sie so nice to Know mal Posten |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Gutes Setup? 4-1 Krümmer Aftermarket, Kat erstaz, 2" bzw 2,25" Aga komplett, s20 getriebe, Fidanza Schwungscheibe, Ansaugung bissle was ändern, Kopf bearbeiten, andere Kolben, Je nachdme welche asb, dann ne andere Asb, Luftfilter. |
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