» Koni oder AP???

für welchen civic sind diese spiegel????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZVR Blinkeransteuerung - welche Kabel???
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27.03.2010, 00:02
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So leude,
ich fahre ein koni gelb fahrwerk welches zum gewinde umgebaut wird(gewindehülsen drauf und die passenden fedren usw. alles dazu und das teile gutachten mit dabei)leider sind zwei gewindehülsen kaputt und ich brauche neue-diesen kosten ca 190€-dann hätte ich ein original koni gewindefahrwerk ABER ich will tiefer und das heist eine weitere nut in die dämpfer und der rebound muss bearbeitet werden wegen der vorspannung=kosten von 90€pro dämpfer :cry: +190€Gewindehülsen= :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
in das fahrwerk gesteckt habe ich bis jetzt=
Dämpfer:ca, 500€
Federn vom gewindefahrwerk+zwei gewindehülsen+muttern zum verstellen des gewinde: 150€-gebrauch schnäppchen gemacht :D

damit ich auf geindefahrwerk umbauen kann-bin vorher Eibach federn gefahren=90€

so das fahrwerk ist mega aber damit ich endlich auf eine ordentliche tiefe komme muss ich nochmals:550€ investieren und komme dann ca. 80mm tiefer aber eig. will ich mehr!

Was würdet ihr tun???

Koni raus und ein AP gekauft und auf 90mm geschraubt???
koni verkaufen usw.!!!!

Koni ist echt super-würde ungern wechseln aber das wird langsam echt teuer :dumb:


pn
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27.03.2010, 00:42
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das geld lohnt sich aber, beim fahrwerk lohnt es sich mehr auszugeben. ich habe ein ap, viel zu weich, hätte ich noch einmal die wahl dann koniiiiii mfg

pn
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27.03.2010, 01:38
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Ap und 90mm......

Wen du wirklich sehr tief willst Dan Kauf dir nen gewindefahrwerk für die ED Baureihe.


pn
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27.03.2010, 09:16
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ja die idee hatte ich auch aber da steht der tüv wohl wieder im weg!!! :cry:

AP ist zu weich???


pn
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27.03.2010, 11:03
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ap ist definitiv nicht zu weich..... nur wirklich tief kommst du damit nicht

pn
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27.03.2010, 14:59
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LuftiSo leude,
ich fahre ein koni gelb fahrwerk welches zum gewinde umgebaut wird(gewindehülsen drauf und die passenden fedren usw. alles dazu und das teile gutachten mit dabei)leider sind zwei gewindehülsen kaputt und ich brauche neue-diesen kosten ca 190€-dann hätte ich ein original koni gewindefahrwerk ABER ich will tiefer und das heist eine weitere nut in die dämpfer und der rebound muss bearbeitet werden wegen der vorspannung=kosten von 90€pro dämpfer :cry: +190€Gewindehülsen= :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
in das fahrwerk gesteckt habe ich bis jetzt=
Dämpfer:ca, 500€
Federn vom gewindefahrwerk+zwei gewindehülsen+muttern zum verstellen des gewinde: 150€-gebrauch schnäppchen gemacht :D

damit ich auf geindefahrwerk umbauen kann-bin vorher Eibach federn gefahren=90€

so das fahrwerk ist mega aber damit ich endlich auf eine ordentliche tiefe komme muss ich nochmals:550€ investieren und komme dann ca. 80mm tiefer aber eig. will ich mehr!

Was würdet ihr tun???

Koni raus und ein AP gekauft und auf 90mm geschraubt???
koni verkaufen usw.!!!!

Koni ist echt super-würde ungern wechseln aber das wird langsam echt teuer :dumb:

koni verkaufen und koni für ee/ed kaufen. fertig!
ap ist auch ok.
es kommt drauf an was du damit bezwecken willst.


pn
Grand Master 

Name: G.
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Beiträge: 10482
27.03.2010, 15:02
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die achslasten von meinen KW von der Ed reihe sind höher als die von meinen TA-Technix ;)

pn
Gast 
27.03.2010, 15:02
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