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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Del slow Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1846 Wohnort: Nbg | zitieren nein, es sind keíne zusätzlichen nuten drin! hast du deine koni`s auf unterster nut? |
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Elite Name: Andrè Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL9 Executive Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Brig ( CH ) | zitieren beim civic hatte ich es vorn auf unterster nut und hinten in der mitte aber mit Originalen federn und beim Accord hab ich 40er federn drin aber mit der nut bin ich mir nicht merh sicher entweder mitte oder unten muss nochma schaun. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Del slow Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1846 Wohnort: Nbg | zitieren also hinten gehts auf der mittleren nut.....aber auf der unteren is keine vorspannung mehr da vorne gehts da is noch bissl spannung drauf.... |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Die Federn vorne/hinten hast du auch nicht verwechselt? |
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Elite Name: Andrè Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL9 Executive Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Brig ( CH ) | zitieren aber wenn es auf der mittleren nut geht müsste es doch auch auf der untzersten gehn oda?, wenn du eine nut weiter runter gehst drückst doch die feder weiter zusammen und nicht weiter auseinander. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Del slow Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1846 Wohnort: Nbg | zitieren nein, die federn sind schon richtig so und nein, wenn ich ne nut runter gehe dann geht auch die feder weiter auseinander |
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Elite Name: Andrè Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL9 Executive Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Brig ( CH ) | zitieren das würde ja heißen wen du eine nut runter gehst geht dein auto höher is aber net so nut runter = auto runter = feder weiter zusammen |
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Elite Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 1057 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren also wenn du ein nut nach unten gehst wird die auflagefläche der feder nach unten verlegt und das auto kommt dementsprechend tiefer, also nut runter = auto runter! und die feder sollte dabei immer die gleiche spannung haben, da sie ja ein gewisses maß an vorspannung braucht, sonst fährt sich das iwi sch***! wenn deine feder auf der untersten nut keine vorspannung hat dann denk ich mir mal das dein dämpfer so weit zusammen gedrückt ist das er einen so einen großen gegendruck aufgebaut hat das er das auto allein ohne die federkraft hält,...oder eben einfach nicht weiter zusammen geschoben werden kann! 1x bearbeitet |
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Elite Name: Andrè Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL9 Executive Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Brig ( CH ) | zitieren achso jetzt hab ich das verstenden aber da müsste der abstand von oberen federende bis unterem Federende ( da wo die aufliegen ) immer gleich sein egal auf welcher nut ausser dein Dämpfer macht das nicht mit ( was wohl hier der fall sein wird ) weiol es gibbet doch auch leute die haben 50er federn drin und unterste nut also da wirste dir wohl nen neuen Dämper kaufen müssen oder ihn einschicken die haben doch ein leben lang garantie oder so war das doch. |
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Elite Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 1057 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren jetzt hab ich so ungefähr das grad noch dazu ediert!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "koni gelb+h&r federn keine vorspannung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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