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Senior Fahrzeug: A3 2.0 TDI Anmeldedatum: 03.07.2005 Beiträge: 357 | zitieren was soll der scheiß... man sollte sich schon bissl auskennen mit den sachen wenn man das machen will... und wenn du es machen lassen willst geh zum fach mann und lass dich beraten |
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Senior Name: Nils O. Geschlecht: Fahrzeug: Golf R32 Anmeldedatum: 05.06.2007 Beiträge: 367 Wohnort: Hannover | zitieren naja wird denk ich ma einiges kosten... damit es zugelassen wird , musst dann auch bremsen und so ändern... oder nich ?! |
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Fortgeschrittener Name: Hakan Fahrzeug: Honda Civic EG4 Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 108 Wohnort: Dinslaken | zitieren ey jungs muss doch keiner wissen das ich nen kompressor drin habe oder???? |
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Elite Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18C Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 1028 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Fällt ja auch gar net auf, wenn man mal die Haube öffnet. Beispielsweise bei ner Verkehrskontrolle muss man das manchmal. Nur so als kleiner Tip. |
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Junior Fahrzeug: 97er Civic Coupe EJ6 Anmeldedatum: 06.05.2007 Beiträge: 74 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren so ist es, wir reden hier nicht von nem luftfilter den du einfach mal dranklemmst, informier dich erstmal gut darüber denn erstens könntest du viel geld in den wind schiessen und zweitens könntest du dir viele probleme mit tüv/polizei etc anhäufen... wenn es so einfach und problemlos wäre wie du es dir vorstellst würde jeder mit nem turbo durch die gegend gurken. ich mein, geil wärs ja schon |
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Trainee Name: Sören Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 32 Wohnort: Rosswein | zitieren Hiho, Also ich habe mich mal bissl schlau gemacht zwecks kompressor und Turboumbau. Du musst auf jeden 4000-5000€ur einplanen wenn du das vor hast, d.h. wenn du es alles machen lässt. tss-tuning bietet sowas an, der Einbau dauert 4-5 Tage und dann musst noch alles einstellen lassen was nochma dauert. bei dem Geld is aber alles dabei Einbau,TÜV und einstellen. Kompressor is vieleicht empfehlenswerter weil das den Motor nicht so sehr beansprucht wie ein Turbo aber am Ende Geschmackssache. Ich würde folgendes empfehlen lass dich von nem Fachmann richtig beraten von mir aus vonn tss-tuning oder so gibt viele die das anbieten und dann kannst immer noch entscheiden ob des machen willst aber is halt viel Kohle für die Mehrleistung. |
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Senior Name: Klave Fahrzeug: Ek4 / Ek3 Anmeldedatum: 13.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Österreich | zitieren ich hette mal gesagt wen du richtig dampf haben willst bist du beim falschen autohersteller(naja) oder sagen wir mal fahrzeugklasse den der NSX soll ja nicht so doof sein ! da wirst du dann eventuell mit porsche lamborgieni oder ferarri usw besser fahren da hast die leistung und kannst auch annähernd von sicherheit sprechen ! aja und noch dazu wen du ein richtiges beschleunigungs feeling haben willst bist du mit 2 reifen einfach besser weg ! sicher ist es ein reitz mit einem eg4 nen (Sagen wir mal wirklichen sportwagen) zu verblasen . aber in dem bereich Falsches Land Falsche Zeit (nach dieser sch***hausparolle) will ich aber noch an merken das ich Honda trotzem obergeil finde ! |
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Elite Name: steve Fahrzeug: M3 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 1081 Wohnort: Swiss | zitieren naja von wegen mehr sicherheit beim Lambo. http://www.lambounfall.de/lamborghini_murcielago_unfall.html |
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Senior Name: Klave Fahrzeug: Ek4 / Ek3 Anmeldedatum: 13.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Österreich | zitieren ja krasse bilder aber 68% der Höchstgeschwindichkeit was hat der 316kmh - 340 kmh also das wären dan 214 KMH schau ma mal wie man in nem eg4 mit 214kmh aussehen würde (wenn er so schnell sein sollte *gg*) ach las ma das über so was sollte darf man nicht nachdenken sonst müßte man zuhause im bett bleiben und selbst da iat es gefährlich *gg* |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23634 Wohnort: Langenzenn | zitieren Kompressor haste dann vielleicht 200 ps und beim Turbo um die 300 für das Geld aber Leistung ist ja nicht alles soll ja auch bissl Haltbarkeit dabei sein... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kompressor einbau civic" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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