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Trainee ![]() Name: Karim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 13.02.2016 Beiträge: 36 Wohnort: Köln | zitieren Alles klar danke. Werd die Radlager mal checken. Verschlissene Längslenkerbuchsen sollten sich aber doch eigentlich nicht durch Geräuche bemerkbar machen sondern durch ein schwammiges Fahrgefühl oder? Meinst du mit "Schrauben der Achse" die Schrauben der oberen und unteren Querlenker? Macht Sinn, dass die sich im Eingefederten Zustand verdrehen, aber wie soll ich die denn im Eingefederten Zustand festziehen? Habe keine Grube oder so |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ja, die Schrauben meine ich. Womit der Längslenker an den Querlenkern fest ist und die anderen vom unteren Querlenker.. Da kommste auch ohne Grube ran. Zur Not die Karre hochbocken und was unter's Rad oder Rad ab und einen Holzblock oder so unter die Achse klemmen, darauf ablassen, dann die Schrauben festziehen. 1x bearbeitet |
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Trainee ![]() Name: Karim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 13.02.2016 Beiträge: 36 Wohnort: Köln | zitieren Alles klar danke |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Poltern/Knacken an der Hinterachse nach Fahrwerkstausch." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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