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Newbie Anmeldedatum: 12.09.2010 Beiträge: 17 Wohnort: 51491 Overath | zitieren ja dicke sch***e ![]() ![]() fahre momentan 10 w 40! hab den ölwechsel letzdens erst gemacht..war aber davor schon mit dem geklapper... |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren wo kommste her? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: andrej Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren preise varieren lohnt sich aber nicht kommst mit weniger problemen und weniger geldverlusst raus wen du dir ein spenderherz besorgst.... |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2752 Wohnort: HH | zitieren Noch mal nachfrag: Wo kommst Du her???? |
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Newbie Anmeldedatum: 12.09.2010 Beiträge: 17 Wohnort: 51491 Overath | zitieren komme aus overath wenn das einem was sagt ^^ echt ist sonen großer aufwand die lager zu wechseln?? |
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Junior ![]() Name: Maxim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ2 (USA) Anmeldedatum: 28.09.2010 Beiträge: 65 Wohnort: Bitburg | zitieren hattest du nach dem ölwechsel kein ölflecken?! wen ja dann ist das die pleustange .... zu wenig öl dann wird die hin und her geschmissen im motorraum und schlägt gegen kolben und da dursch kommt das klappern |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren was redest du da?! ich versteh überhaupt nix... was haben ölflecken mit nem pleuel zu tun?! und wo soll das pleuel gegen den kolben schlagen?? bei nem lagerschaden hat ein pleuellager an der kurbelwelle zu viel spiel. dann schlägt das pleuel, bei der auf und abwärtsbewegung des kolbens, an der kurbelwelle auf und ab... |
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Junior ![]() Name: Maxim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ2 (USA) Anmeldedatum: 28.09.2010 Beiträge: 65 Wohnort: Bitburg | zitieren ja das habe ich auch gemeint... ![]() ![]() und soweit ich kommt der lagerschaden von wenig öl |
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Newbie Anmeldedatum: 12.09.2010 Beiträge: 17 Wohnort: 51491 Overath | zitieren also mit zu wenig öl bin ich persönlich nie gefahren..hab das bis jezz immer regelmäßig kontrolliert;) maybe der vorbesitzer;) |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren muss nicht wegen zu wenig öl sein.. klar ist es meist so.. aber kann auch an ner defekten ölpumpe liegen, materialfehler, altersschwäche... ist von fall zu fall unterschiedlich... fahr einfach so weiter und wenns wirklich extrem laut wird, besorgst dir nen neuen motor und baust den ein... kannst auch so lange fahren bis dir alles um die ohren fliegt, aber dann stehst halt da und hast ne riesen sauerei.. die motoren bekommst ja schon hinterhergeworfen... kosten vielleicht 100€ die D13 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "klappern bei warmen motor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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