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Tiger Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab Anmeldedatum: 07.11.2004 Beiträge: 2235 Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns ! | zitieren so, dann wollen wir LEIDER auch mal mit diesem thema anfangen, hab mal ein wenig was gesammelt. honda hat auch die angewohnheit so was still und heimlich zu machen, bei den inspektionen. es sei denn es ist wichtig. es gab mal eine rückrufaktion für den tourer, leider hab ich das schreiben nicht mehr, war aber in ´04. es ging um die kofferraumklappe. ein weiteres thema sind die klappergeräusche in den fronttüren. betrifft die limousinen, die type s und die tourer... diese treten unterschiedlich auf. meist, wenn man die musik und den bass aufdreht, aber sonst kommen die auch schon mal vor.... soweit mir bekannt, ist dies problem in der schweiz zumindest offiziel von honda anerkannt und wird auf kulanz gemacht. ist ein problem mit der dämmung, der schlossmechanik, der innenverkleidung....ich schmeiss jetzt mal was ausgeliehenes hier rein... von nem CL9 und der nächste... und was ganz böse ist....ich hab an den anschlagspuffern der fronttüren rost entdeckt, dass muss ich aber noch mal genau unter die lupe nehmen....rost nach 2 jahren ???? ich mach dann mal bilder davon....dass kann nicht war sein !!! und unser Herbie ( 2,2 L iCDTIi) meldet probleme mit vibrationen von vorne... der thread dazu... http://www.maxrev.de/radvibrationen-2-2ictdi-t2037.htm bin da etwas überfragt, da ich das so nicht kenne. wenn ihr dazu tipps habt, oder die antwort kennt, sind wir euch unendlich dankbar Verfasst am: 15.04.2005, 06:49 zitieren ein weiterer punkt ist die ungenaue tankanzeige. ist aber ein generelles problem bei honda. sieht bei mir im tourer cm1 so aus: der tank zeigt noch 1/4 voll an, aber die warnleuchte vom tank leuchtet schon. meist so bei nach 500 - 560 km. |
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Veteran Name: Frank Fahrzeug: CN2 royal blue pearl, Leder schwarz mit Navi Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 643 Wohnort: 63877 Sailauf | zitieren Hallo zusammen, der Thread ist zwar vom 15.04. ich möchte ihn aber dennoch aufwärmen. Ich fühl mich wieder zuhause. Von 1981 - 2003 Japaner, 2003 - 2005 Doppelwinkel und ab August mein Traumwagen. Glaubt mir, das sind keine Kinderkrankheiten, das ist schlichtweg banal. Wenn wir mit unseren HONDA's sonst keine Sorgen haben, dann ist die Welt in Ordnung. Jetzt weiß ich auch warum ihr soviel Geld in die Optik oder die Leistungssteigerung investiert. Ganz einfach, ihr habt sonst keine Probleme mit dem Wagen! Und ganau darauf freue ich mich, einfach nur genießen. Gruß Frank |
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Tiger Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab Anmeldedatum: 07.11.2004 Beiträge: 2235 Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns ! | zitieren geb dir schon irgendwo recht.....ist nix ernstes, aber nervig. |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren hast auf jeden Recht, wenn ich überlege, was andere in Reperaturen usw. stecken bei teilweise ziemlich neuen Autos knapp nach Ablauf der Garantiezeit. Hallo, die sind dann gerade mal 3 Jahre alt, mein Wagen wird dies Jahr 14 |
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Veteran Name: Frank Fahrzeug: CN2 royal blue pearl, Leder schwarz mit Navi Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 643 Wohnort: 63877 Sailauf | zitieren @sparky - Kleine Episode von meinen 2 Jahren mit dem Doppelwinkel Citroen XM Break 3.0 V6 Automat, Ez 08/99 Gekauft 04/03 mit 45000km aus erster Hand, alle Inspektionen Verkauft 05/05 mit 82000km, alle Inspektionen Reparaturen: Ca. 20 Birnchen der Instrumentenbeleuchtung (alle erneuert) ZV Motor Heckklappe Tankgeber Klartextanzeige Thermostat 3x ZV Motor Türen, (leider hängt das Schloß mit dran, sauteuer) FH Mechanik vorne links Heizungstransistoren (ganze Platine) Temperatursensor Klimaautomatik Türfangband gebrochen Türscharniere vorne li u. re geschweißt (zu schwach ausgelegt) Druckspeicher Hydraulik Macht zusammen ca. 4000€ incl. Leihwagen für 5 Werkstattaufenthalte. Dazu kommen noch 1600€ für reguläre Inspektionen und Reifen. Dies alles bei einem Fahrzeug der oberen Mittelklasse mit einem Neupreis von 43000€. Dieses Modell wurde ca. 12 Jahre gebaut. Zum Glück hatte ich 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie, da kann ich 1500€ von der Gesamtsumme abziehen. So und jetzt erzählt mir noch einer der Accord hat Kinderkrankheiten. Noch Fragen? Gruß und freut euch an der Qualität japanischer Automobile Frank |
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Die schwarze Macht Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren Das ist ja meine Rede,wenn einer angst vor qualität hat kaufe er sich am besten keinen japaner |
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Tiger Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer CM1 nighthawk deep black + Golf I Cab Anmeldedatum: 07.11.2004 Beiträge: 2235 Wohnort: Hürth, Köln ist ein Vorort von uns ! | zitieren @ peter..... dickes ....... |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren @Blackdream ist echt so, je mehr Technik und Elektronik in einem Auto steckt, desto mehr kann kaputt gehen. Also nen Citroen, vor allem die mit dem Hydraulik-Fahrwerk, würd ich mir nie holen. Nen Bekannter von uns hatte den auch mal, der stand mehr in der Werkstatt, als das er mit gefahren ist. Und die Wagen sind ja noch ziemlich neu und auch nicht grade preiswert. also für deine 4000 EUR Reperaturkosten hätt ich meinen Wagen komplett getunt |
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Newbie Anmeldedatum: 18.05.2005 Beiträge: 12 | zitieren Sorry, aber die Aussage triffte es nicht, denn inwischen sind alle Autos des deutschen Marktes voll mit Technik! Im Gegensatz zu dem Ami-Markt. Auch die Japaner. Die Farge ist nur, wie zuverlässig diese Technologie ist. Im Moment haben die Japaner wie es aussieht die Nase vorn! |
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