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Trainee Anmeldedatum: 11.12.2010 Beiträge: 49 | zitieren hey bin wieder mal auf autosuche und wollte wissen was ihr eher empfehlt. was mir wichtig wäre: zuverlässig, sparsam, sicher und langlebig sollte noch min. 2-3 jahre halten wenn ich ihn gut pflege schiebedach wäre ein geiles extra. budgetlimit: max 3000,-! euerer erfahrung nach: welche würdet ihr mir empfehlen oder wäre das coupe auch überlegenswert? Komme aus Österreich Lg chillaut |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren wenn du was mit ne günstigen verbrauch suchst such nach nem eg4 vei(motorcode d15z1)oder ne ek3 eg3 kannste viel selber rumschrauben(vergaserguide)eg4 kanste den mpfi swap machen....auch nicht schlecht ej9 fallen rapide im preis....aber ne nicht verbastelten zu finden mit wenig km ist schwierig ej1/2....schönes qp aber wie bei allem der rost als großer feind ej6/8...selten(zumindest ej8)und ne qp welches nicht so arg wie ander mit dem rost zu kämpfen hat wenn ich suchen würde würde ich mir ne ej8 suchen...leistung ..ausreichend..wenig rostprobleme...meist gute austattung(auch ne import aus usa suchen..verkauft gerade einer hier im forum)... |
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Trainee Anmeldedatum: 11.12.2010 Beiträge: 49 | zitieren danke für die schnelle antwort! ej6 habe ich bis jetzt nur verbastelte im netz genfunden, werde mir mal den hier im forum anschauen. am besten wäre ein civic mit max 90 ps. eg3 (75ps): hab ich schon einige gefunden die ok sind: 1500-2200,- unter 130tkm schauen recht ok aus. ej9(75-90ps): gleich wie oben jedon 2000-3100,- eg3 und ej9 sind bis jetzt meine favorieten! reperaturtechnisch ist welcher zu bevorzugen: sehe oft kupplungsprobleme, stoßdäpfer und querlenker sollen stress machen. ist es schlimm wenn sie getriebeöll verlust haben? danke schon mal 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Enrico Geschlecht: Fahrzeug: Accord CU3 ×dayli× Civic EJ2 *summer* Anmeldedatum: 20.03.2011 Beiträge: 572 Wohnort: Perleberg | zitieren eg4 hat 90ps . 75 ps wie beim eg 3 waere mir zu wenig..ich hab n eg4 mit d15b2 (non vtec) an dem man aber wahnsinnig viel selbst machen kann... groeßter feind ist der rost obwohl meiner nun schon 190tkm runter hat steht der aber noch sehr gut da was den rost betrifft...motormaeßig eigtl nicht tot zu kriegen, jedoch bei getriebeoelverlust wachsam sein;) und fahrwerkstechnisch minimum federn verbauen mit ner tiefe von 30/30 dann fahren die sich auch schon etwas sportlicher |
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Trainee Anmeldedatum: 11.12.2010 Beiträge: 49 | zitieren und wann musstest du die kupplung wechseln bzw was an ihr? gab sonst iwie probs mim getriebe oder stoßdämpfer? wie viel kostet das verbauen von minimum feder inkl. material? hab noch nie was an nem auto geschraubt und hab nen mords respekt davor. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kaufberatung ej9 vs eg3,4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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