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Gesperrt Anmeldedatum: 28.02.2024 Beiträge: 47 | zitieren Interessant zu lesen, als ich Ende Oktober auf dem Dyno war, war ich nicht sonderlich begeistert, ich tanke seit Tag 1 nur 98er trotzdem war es nicht die Serienleistung. 1st Run: 316 PS / 423 Nm 2nd Run: 302 PS /415 Nm War auch EWG korrigiert. Sorry der offtopic. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23833 Wohnort: Langenzenn | zitieren @MrLawnMower oha der ist aber sehr müde, das kann eigentlich nicht sein das hat meiner fast Radleistung.... Kann mehrere Ursachen haben:
Kann Dir mal anbieten dass Du nach Nürnberg kommst und wir messen bei uns da bekommen Honda Fahrer Rabatt für die Messungen. Ggf. kann ich deinen gleich mal mit loggen ob alles in Ordnung ist. Hier meiner bone Stock nach 1300km Laufleistung und dem 1. Ölwechsel (Achtung 2. Messung ist er schon in die thermischen Begrenzer fast gelaufen mit fast 55 Grad Ansaugluft und wir wollten noch den 4. Gang zur Messung probieren.): ![]() ![]() dyno_fl5.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.02.2024 Beiträge: 47 | zitieren Gut zu wissen, kann ich mir ja mal für die nächste Saison überlegen. Wegen dem Sprit muss ich allerdings sagen, dass es trotzdem wenigstes die Leistung erreichen sollte.Hier ist mein Blatt. ![]() ![]() IMG_1498.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23833 Wohnort: Langenzenn | zitieren sehr seltsam Lufttemperatur und Luftfeuchte sowie ausweisen des Korrekturfaktors fehlt auf dem Ausdruck ganz und in welchem Gang wurde er gemessen? Wichtig ist wie gesagt beim K20C1 mit Wirbelstrombremse und guter Gegenlast messen, damit der Motor was zu ackern hat und boost macht. ![]() |
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Senior Fahrzeug: S2000 Anmeldedatum: 01.03.2005 Beiträge: 255 Wohnort: Köln | zitieren Da wäre ich auch enttäuscht gewesen. Vielleicht nicht gut eingefahren oder Ansaugtemperatur hoch? |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8415 Wohnort: Aargau | zitieren Fahr einfach mal 288 oder miss deine 100-200 Zeiten😅 dann haste Gewissheit |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KAT vom FK8 auf FL5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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