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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Alltag Accord CM2 (Sommer)Civic Ej1 ProTec Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 578 Wohnort: nähe Kaiserslautern | zitieren Hallo, habe zwar schon unter der suchfunktion nachgesehen bin aber nicht wirklich auf eine lösung gestoßen, lediglich die schilderung des problems. Wenn ich das auto starte und es ist kühl draußen (weniger als 10 grad z.b.) geht dieser in die "startautomatik" 1500rpm wenn ich dann im leerlauf gas gebe sackt er danach fast auf null ab bzw heute morgen ist er mir sogar ausgegangen. nach einigen minuten wenn der motor warm wird und die kaltstartphase vorbei ist läuft er wieder tadellos.... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Colin Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.10.2010 Beiträge: 692 Wohnort: Petershagen | zitieren Ventile einstellen? Zündung einstellen? Leerlaufventil säubern? Sind alles Sachen die das Problem beheben können ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Alltag Accord CM2 (Sommer)Civic Ej1 ProTec Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 578 Wohnort: nähe Kaiserslautern | zitieren ventile sind eingestellt, zündung passt, leerlaufventil wurde vor wenigen 1000 km gesäubert |
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General ![]() Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren neues leerlaufventil einbauen |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Alltag Accord CM2 (Sommer)Civic Ej1 ProTec Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 578 Wohnort: nähe Kaiserslautern | zitieren der warmleerlauf ist ja in ordnung, also ist das ja auch ganz... aber da gibts doch 2 kann man das kaltleerlaufventil irgendwie einstellen? |
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General ![]() Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren ne na einstellen kann man da nix ^^ einfach mal neues iac-ventil, welches an der ansaugbrücke hängt, ran machen, den so schön es auch sein mag des sauber machen hatte damals bei mir nix geholfen und hilft auch nicht immer ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Alltag Accord CM2 (Sommer)Civic Ej1 ProTec Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 578 Wohnort: nähe Kaiserslautern | zitieren das an der ansaugbrücke ist doch aber für den (warm) leerlauf) und das an der drosselklappe für demn kaltleerlauf oder hab ich das vertauscht??? |
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General ![]() Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren kp. weiß bloß das das an der ansaugbrücke fürn leerlauf ist und das auch wenn der motor kalt ist |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Alltag Accord CM2 (Sommer)Civic Ej1 ProTec Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 578 Wohnort: nähe Kaiserslautern | zitieren was kostet dieses teil neu? oder hat noch jemand ne andere idee was das sein könnte Verfasst am: 06.04.2012, 22:57 zitieren *up* need help also das iacv/ bzw. eacv hab ich gewechselt, allerdings ohne erfolg. es ist inzwischen so schlimm, das wenn ich ihn anmache und er ist kalt der motor normal anspringt, wenn ich aber gasgebe und lass ihn wieder in den leerlauf absacken geht er aus |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kaltlauf probleme EJ1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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= Codebaustein =
{{Baustelle|hier ist noch ein Fehler mit dem pre-Tag}}
<pre>
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= Aufgabe =
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