» ITBs auf D16Z6 und Hondata s300

RAI (Ram air intake bauen)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStarre motorlager.
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12.11.2012, 20:48
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Edelbrock, Blox?

pn
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12.11.2012, 20:52
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Edelbrock würde sich bei dir ja eh nur die Performance X anbieten, gibt ja glaub ich auch nur die. Sind gute Teile.

Ansonsten Skunk2.. 0815 zwar, aber bewährt.


pn
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13.11.2012, 07:50
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Die Sache mit der skunk2 ist eben nur die, dass es dieselbe ist wie die blox, nur kostet die blox etwa 1/3 weniger. Bei der Edelbrock bin ich mir nicht sicher, was das Drehmoment untenrum angeht, die sind ja eher auf Peakpower abgestimmt, wäre blöd, wenn ich dann im nachhinein weniger Drehmoment untenrum hab wie vorher :X.. wobei peak ja auch wichtig wäre. Zu guter letwie ist die passgenauigkeit? Die Teile sind ja auch länger wie wie die OEM ASB, hab ich. dennoch genug Platz zur Spritzwand?

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pn
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13.11.2012, 11:16
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Deswegen ja die Performance oder Performer X.

EDIT: Heißt wirklich Performer X. ^^



pn
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13.11.2012, 12:15
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Wie sie heisst weiss ich schon ;).. Aber bezüglich des Platzes weisst du nix?

pn
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13.11.2012, 16:37
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Die passen.

pn
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13.11.2012, 18:39
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Danke ;)

pn
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13.11.2012, 19:41
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WolFreeDie passen.

wäre auch sinlos etwas zu bauen, was nicht in den motorraum passt. :D


pn
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13.11.2012, 21:57
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Beim EP3 passen weder skunk2 noch RBC ohne Arbeiten am Schlossträger rein, vor allem mit Hondata Dichtung! Mag sinnlos erscheinen, aber wenn kein Platz ist muss man ihn eben machen um Mehrleistung zu erzielen.

pn
Master 

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13.11.2012, 22:15
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Deshalb fragte ich auch danach.

pn
Gast 
14.11.2012, 20:06
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