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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren hat einer eine idee? frage ist halt ob der dann zu mager läuft, und wie man das steuer könnte, das z.b. ab 160km/h eine größere Benzinmenge eingespritzt wird, oder rechnet sich das steuergerät das selber aus? Wie könnte man sowas ermöglichen, ohne große äusserliche veränderrungen zu machen Gruß´Fuchs |
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Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren hmm..also ich denke nen richtiges ramair ...also luftfilterkasten dicht machen an nen schlauch und den an die front setzen...das auf der ab richtig mit druck die luft darein gepresst wird......das geht..aber es wird ne weile dauern bis der motor das rafft und das gemisch fetter stellt....bzw wieder abmagert...keine ahnung ob das so gut ist ....werde die leitung locker in de kasten setzen das der motor immer mit frischer luft versorgt wird....alls anderen wäre zu kompliziert da du es eh nicht merken wirst....obwohl der druck bei 200 schon krass ist |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren du musst ja verscuhen, eine gerade linie zu finden wenn du das rohr direkt vorne an die stossi machst, dazwischen meinetwegen nen K&N plattenfilter denke, dass der bei 200 nochma lrichtig nach vorne geht mann müsste mal erechnen wieviel PSI dann drauf gehen |
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Elite Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren habe schon einige ramairintakes gebaut am besten hat sich bisher bewährt: sandtler B2 system, den ansaugtrichter in die front eingesetzt oder hinter einen luft einlass oder unter eine hutze, so dass der fahrtwind direkt reinströhmen kann! dann mit alurohr bis an den ansaugtrakt geführt... hier mal nen bild |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Was meint da der Tüv zu? |
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Elite Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren einzelabnahme wie bei allen sachen, is doch immer so jungs -djhemp- |
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Junior Name: BUDI Geschlecht: Fahrzeug: Honda CTR 2002 Black Anmeldedatum: 05.10.2012 Beiträge: 67 Wohnort: XXX | zitieren Hi Leute ich habe mal ne Frage zu diesem Ramait Luftfilter System http://www.ebay.de/itm/Honda-Civic-Type-R-EP3-K20-Ram-Air-Intake-System-NEU-Airbox-Trichter-Mod-/170938356841?pt=DE_Autoteile&hash=item27ccb85469&_uhb=1#ht_1316wt_1136 Anzeige Hat der auch nachdem Umbau einen Besseren Klang? Also kann man den Vtec Besser Hören wenn der Loslegt? Kenne das vom Offenen Filter da da Geht Plötzlich die Hölle an wenn Vtec losgeht wie ist es bei der Anlage ähnlich wie beim Offenen FilteR? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren lang ists her |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Genauso wie offener Luffi. |
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Elite Name: Peter Geschlecht: Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 09.10.2012 Beiträge: 1022 Wohnort: Unterallgäu | zitieren Das is feinys Tralle Trichter Glaub macht Soundtechnisch nit so den Unterschied. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "RAI (Ram air intake bauen)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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