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Beobachter Anmeldedatum: 25.10.2012 Beiträge: 6 | zitieren Hey leute ich hab mal ne frage hab seit 1 monat einen itr aus japan (96bj, b18c) und ich weis nicht ob der motor gleich ist von den aus europa (b18c6) Weil ich möchte ihn ein bisschen bums dazu kaufen nur ich finde nur den europäischen könnt ihr mir da helfen ? Meine andere frage ist in welche tuningteile soll ich mein geld investieren bzw was bring am meisten leistung wo der preis auch stimmt Ps komme aus österreich soll heisen kat attrappen sind bei uns kein problem Danke im vorraus Mfg ludwig ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 3610 Wohnort: Marbach an/in der Donau | zitieren Meines wissens sind bei dem schärfere nocken verbaut und der kat ist kürzer! |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Turbo, EVO 8 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 153 | zitieren Müssten beide gleich sein bis auf krümmer und kat. Die 10 mehr ps kommen vom krümmer, kat und dem besseren sprit in japan. Leistungssteigerung am itr ist schwierig da es schnell mehrere tausend euro kosten kann je nachdem wo man hinwill... Was wäre denn dein leistungsziel bzw das ungefähr verfügbare budget? |
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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2 sold, EG8 Sold, Ek3, EH9, Anmeldedatum: 09.03.2011 Beiträge: 947 Wohnort: WK | zitieren Der Krümmer ist dicker und der Kat Kürzer und soweit ich weiß MSD und ESD müssten auch einen etwas dickeren Durchmesser haben. Die Frage ist was du für ein Budget hast. Du kannst erst mal klein Anfangen ohne den Motor zu öffnen mit ner neuen Catback, Fächerkrümmer Ansaugtrakt bearbeiten lassen und abstimmen. Oder du nimmst ordentlich Kohle und lässt dein kompletten Motor machen. Dazu würd ich aber jemanden mit Fachkenntnis ranziehen. Wie gesagt immer ne Sache des Geldes. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Kommt auf das Baujahr an. Der 98er hat schärfere Nocken als der 96er. Dann sind Krümmer und Kat unterschiedlich, wie hier schon breitgetreten. Katattrape, 63mm AGA, bisschen ASB aufweiten und du dürftest bei 210 bis 220PS landen wenn du abstimmst. |
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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2 sold, EG8 Sold, Ek3, EH9, Anmeldedatum: 09.03.2011 Beiträge: 947 Wohnort: WK | zitieren er hat ja oben geschrieben das er nen 96er hat. das thema mit krümmerunterschied usw. is hier ja schon tausend mal durch 1x bearbeitet |
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Beobachter Anmeldedatum: 25.10.2012 Beiträge: 6 | zitieren Danke für die schnelle antwort Naja ne katback hab ich schon von HKS und ein CAI hab ich auch Also so ca 1000 € hab ich will aber nur ca 20 ps mehr net ![]() Mfg ludwig |
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Elite ![]() Name: Cedrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren Geht dir der 96er nicht schnell genug? Ich versteh dich nicht...! Mach dir einen guten CAI rein (Tegiwa carbon airbox, AEM CAI, etc...) und kein billig müll, dazu eine gute AGA samt Kat/Atrappe. Der 96er Spec 4-2-1 Krümmer ist genauso gut wie der 4-1 Krümmer oder sonstige! Da erreichst du höchstens 1-2ps (und natürlich das leichtere Gewicht) Ich würde den Krümmer also da lassen. Sonst ist der Motor eigentlich perfekt, Honda hat ihn nicht umsonst so konstruiert, außerdem sind die Ansaugkanäle bereits per Hand geglättet worden ab Werk! Steck das Geld lieber in eine gute Bremsanlage. |
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Beobachter Anmeldedatum: 25.10.2012 Beiträge: 6 | zitieren Danke mx-ryd3r nur ich muss gestehen ich bin technisch ein nokerpatzal ![]() ![]() Deswegen frag ich ja euch und um 1000 € wird man wohl 20 ps rauskitzeln können oder ist das nicht so ? Bzw was soll ich mir kaufen um mein ziel zu erreichen ![]() |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4472 Wohnort: Saarbrücken | zitieren kauf dir einen satz scharfe nockenwellen und lass den wagen abstimmen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "integra japan import" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Da hier ja die Crx in Deutschland in nem guten und nahe zu "rostfreien" Zustand echt
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überlegen, ob man nicht so einen Crx aus... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von civicfn2 | 58 2.331 | 28.03.2013, 21:55 ![]() Andreas2407 | |
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Bei tradecarview.com gibt es auch einige schöne Angebote.
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