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Elite ![]() Name: Fabio Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2*sold*, RHD EJ6 B18*sold* , K20 EJ6*sold* , Civic ED3 Limo*sold* , Integra DC2! Anmeldedatum: 19.06.2009 Beiträge: 1643 Wohnort: Oberhausen 68794 | zitieren |
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Elite ![]() Name: Rene Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK7, AP1 Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 2108 Wohnort: Steiermark - Österreich | zitieren 98er Getriebe mit 4&5 Gang vom VTI ![]() |
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Elite ![]() Name: Cedrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren Stimmt, die airbox ist ziemlich gut. Daher empfehle ich dir nur den CAI wenn du das auto zulassen musst. Dann bekommst du den CAI+Auspuffanlage LEGAL eingetragen. und wie schon gesagt, wenn cai, kein billig schrott. |
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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2 sold, EG8 Sold, Ek3, EH9, Anmeldedatum: 09.03.2011 Beiträge: 947 Wohnort: WK | zitieren CAI ist fürn ars*** beim ITR. OEM Box drinnen lassen, die resobox hinter der Stoßstange raus. Die Resobox an der Naht auftrennen, die zwei Kunststoffrohre die innendrin sind raus nehmen, Beide um drehen und verkehrt rum wieder unten an die OEM Airbox stecken. Somit haste direkte Kaltluftzufuhr von unterhalb der Stoßstangen ohne nen cent ausgegeben zu haben und es is komplett legal. Außerdem steht sogar auf diesen beiden Kunsstoffstücken Honda drauf, also kann dir keiner was. Alle anderen CAI sind ihr Geld nich wert und jeder Bulle erkennts sofort. Lieber in die OEM Box noch nen K&N Filter rein oder nen Spoon. Wobei der Spoon viel zu teuer ist. Wenn du nur 1000€ hast und schon ne Catback dann würde ich Ansaugbrücke und Kanäle bearbeiten lassen. Auch wenn sie OEM schon gut bearbeitet sind, da geht noch mehr. Evtl noch gute Nockenwellen dazu. Und dann das ganze Abstimmen lassen. Ich denke dann reicht dein Budget und du wirst zufrieden sein. |
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Beobachter Anmeldedatum: 25.10.2012 Beiträge: 6 | zitieren Hmm schlagkräftiges argument ![]() Nur wenn ich mir skunk2 nokis reinmache kann ich das auf die ori ventile fahren weil das steht bei akr performance in der beschreibung Verfasst am: 27.10.2012, 23:04 zitieren Sorry für die dumme frage nur was ist ein OEM bzw was soll das heisen wie gesagt ich bin da nicht der hellste ![]() |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren OEM heisst so viel wie ''Original ab Werk''. Wegen den Nocken. Da gibt es ganz unterschiedliche Modelle. Kommt halt drauf an was Du haben willst und wie alltagstauglich das Ganze noch bleiben soll. Mit härteren Ventilfedern noch zu den Nocken dazu machst nix falsch. Dann gehen sich höhere Drehzahlen aus. ![]() 1x bearbeitet |
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Beobachter Anmeldedatum: 25.10.2012 Beiträge: 6 | zitieren Aso ok danke ![]() Naja die nokis von skunk2 sind stage 1 und ds muss ich anscheinend nichts wechseln Wie ist es bei der ansaugbrücke kann ich die sinfach wechseln uund gut ist oda muss ich da was ändern ? |
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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2 sold, EG8 Sold, Ek3, EH9, Anmeldedatum: 09.03.2011 Beiträge: 947 Wohnort: WK | zitieren Ansaugbrücke würde ich keine neue kaufen sondern die originale (also die "OEM" Brücke) bearbeiten lassen z.B. bei Individual Performance Parts kurz I.P.P. Kann dir die Jungs nur empfehlen, machen super Arbeit. Is günstiger als ne neue, bringt das gleiche und es fällt absolut niemandem auf. Kannst ja mal googeln nach deren Homepage und dir n paar Infos bezüglich Preise holen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "integra japan import" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Da hier ja die Crx in Deutschland in nem guten und nahe zu "rostfreien" Zustand echt
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30.10.2011 FFM (MTZ) Saisonabschluss Japan/Import Treffen [URL=http://www.skyline-forum.de/showthread.php/11639-Saisonabschluss-Japan-Import-Treffen-MTZ-Frankfurt-am-30-10-11?s=75d02f7c3ae5c13c11b3abada7a0139b&p=167311#post167311]Info gibts hier[/URL]
gem. Link:
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