Autor | Nachricht |
---|---|
Senior Fahrzeug: ZF1 Anmeldedatum: 23.02.2006 Beiträge: 215 Wohnort: Hannover | zitieren Das sind aber große Worte für einen EP3. Nicht runterschalten zum überholen, der EP3 braucht doch richtig Drehzahl, bis da was kommt. Ich war im FN2 nur am Schalten und fand den Durchzug in höheren Gängen eher mau - Der Sound war aber geil Jetzt muss man aber auch sagen, dass der CRZ das "R" nicht angefügt hat und meiner Meinung nach ausreichend Leistung und Antrittvermögen mit sich bringt. Du meinst wahrscheinlich den Spargang Nr. 6. Der ist wirklich nur Overdrive. Da fällt er mal schnell auf 190 zurück. Schau dir doch mal den Mugen CRZ RR an, den kann man mit dem EP3 vergleichen |
▲ | pn |
Elite Name: Paulo Geschlecht: Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau Anmeldedatum: 11.06.2011 Beiträge: 1459 Wohnort: mal hier, mal da | zitieren Ich kann mich nicht über mangelnden Durchzug aus niedrigen Drehzahlen beklagen, zwischen 80 und 240 macht der alles im 6. Gang was er soll. Er ist nur schnell, oder noch schneller. Bin immer wieder erstaunt über die neuen K-Motoren. Mein Bekannter hat nen Accord Tourer 2.0i und da hat es mich auch echt überrascht wie der schwere Kreuzer mit der kleinen Nähmaschine durchzieht. Aber egal. Ich bin immer noch begeistert vom CRZ, um des Aussehens willen. Die Kiste ist ein Traum. Mich hat nur die Motorcharakteristik enttäuscht. Der Zieht wirklich mit ordentlich Punch aus dem Drehzahlkeller durch. Es ist quasi unmöglich den abzuwürgen, weil der E-Motor sofort eingreift. Aber mit steigender Drehzahl nimmt das auch ab. Ich finde nur schade das der Motor so brummig und träge läuft. Hört sich an, und fühlt sich an wie so ein Golf 3. Und hängt auch super träge am Gas. Als hätte der ein richtiges Turboloch... Bisher kannte ich Saugmotoren mit "Turboloch" nur von VW Aber man kann nicht alles haben. Entweder Powerorientiert oder Öko. Ich glaube Honda hat den bestmöglichen Kompromiss aus beidem da in dem Auto vereint. Und alleine wegen dem geilen aussehen wäre ich letztes Jahr beinahe trotzdem in Versuchung geraten. Und wer weiß, vielleicht war irgendetwas mit dem Vorführer nicht in Ordnung den ich gefahren bin. Habe noch niemanden gefunden der meine Meinung teilt... |
▲ | pn |
Senior Fahrzeug: ZF1 Anmeldedatum: 23.02.2006 Beiträge: 215 Wohnort: Hannover | zitieren Du musst aus dem EP3 in den Jazz und danach den CRZ fahren Ich finde die Optik vom CRZ auch echt gelungen |
▲ | pn |
Junior Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-Z GT Anmeldedatum: 31.01.2012 Beiträge: 82 Wohnort: Amberg | zitieren Also von träge könnt ich nix sagen, im Sportmodus hängt meiner richtig gierig am Gaß, klar im Econ Modus is das natürlich nich der Fall, war ja auch nie so gedacht. Das man auf der Autobahn zurückschalten muss liegt daran, das der 6. Gang als Schongang zum Spritsparen ausgelegt is. Von Turboloch-Gefühl könnt ich auch nix sagen, gut bei ca 4000 rpm hat er mal ein kleines Leistungsloch aber das is recht schnell überwunden und dann zieht er wieder. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Veteran Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRZ GT Mugen (ZF1) Anmeldedatum: 03.05.2012 Beiträge: 537 Wohnort: Salzburg/Dresden | zitieren Würde sagen für den Verbrauch ist die Leistung echt nicht schlecht. Vor allem wenn man bedenkt was in dem Wagen so an Technik steckt. Ich finds einfach nur beeindruckend. Und das gute ist unterm Strich hat man viel Qualität und Sicherheit für einen relativ guten Preis. |
▲ | pn |
Senior Name: al3x Geschlecht: Fahrzeug: accord cw2 executive Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 256 Wohnort: leipzig | zitieren Ich habe selber ein und muss sagen einfach nur hammer das ding |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda CRZ Fahrbericht von Feiny" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Feiny @ Feiny´s performance store Nach wilden Spekulationen habe ich mich auf dünnes Eis gewagt, und bei ihm bestellt!
Als langjähriger Händler kann ich euch eins versichern...
Wer in einer Umstrukturierung seines Unternehmens steckt hat viiiiiel um die Ohren, verlasst euch... Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Erfahrungen & Bewertungen]von vtec-barbecue | 218 17.185 | 28.06.2017, 07:50 Coplord | |
[News] Honda SH 300i Fahrbericht In der Summe betrachtet ist der in vier Farben lieferbare SH 300i mit seinem Preis von 5 190 Euro zwar kein billiges, dafür jedoch vollwertiges Pendlerfahrzeug. Das scheinen schon viele Deutsche entdeckt zu haben, denn derzeit übersteigt die Nachfrage... von mgutt | 0 4.408 | 14.08.2007, 07:15 mgutt | |
[News] Honda FCX Concept 1. Fahrbericht Mit dem FCX Konzept zeigt Honda eindrucksvoll, dass auch ein Brennstoffzellenauto richtig Spaß machen kann. Im Dauertestbetrieb-Alltag der kleinen Leasingflotten wird sich dann zeigen, wo nachgebessert werden muss. Schade eigentlich, dass Honda den FCX... [Concept Cars]von EarL_VTEC | 2 2.071 | 13.08.2007, 21:53 McKinley | |
Fahrbericht - Honda Insight Bj. 08/2009 Hi an alle, als ich letztens meinen Type R in der Werkstatt hatte bekam ich einen Honda Insight als Leihfahrzeug gestellt.
Gut, mit meinem Fahrzeug kein Vergleich - aber trotz alledem ein ganz eigenes Erlebnis was ich machen konnte.
Ein kleines... [Insight]von Bummellino | 1 2.394 | 17.08.2009, 10:43 MöCkY | |
Heise Autos: Honda CR-Z im Fahrbericht
Der Honda CR-Z ist so ganz anders als die meisten Hybridautos. Klein und wendig, ist er ein Auto für Leute, die weniger Wert auf Kofferraum, Platz auf den Rücksitzen und Rundumsicht legen. Das sind jedoch oft auch Fahrer, bei denen Spritsparen... [CRZ]von naxxxel | 1 1.266 | 13.05.2010, 13:08 mgutt | |
Honda Odyssey 2003 - Fahrbericht Hallo Community :D´.
Ich möchte mir einen 2003 honda Odyssey kaufen, wollte aber erstmal einen Testbericht von dem Auto lesen. Habt ihr da was auf lager? Eigene Erfahrungen wären auch nicht Schlecht, wäre Toll wenn ihr mir Helfen könntet... [Odyssey]von Splitter | 0 2.357 | 11.06.2009, 19:56 Splitter | |
Fahrbericht: Honda Accord 2.4 Type S Edition http://www.heise.de/autos/artikel/Fahrbericht-Honda-Accord-2-4-Type-S-Edition-946120.html... [Accord ab 2008]von EarL_VTEC | 0 2.322 | 04.03.2010, 14:03 EarL_VTEC | |
Tagebuch Fahrbericht Honda Civic FK2 Sport i-SHIFT So, ich habe ja schon damit gedroht :D
Ich möchte für alle die sich eventuell einen FK zulegen möchten an dieser Stelle ein "Tagebuch" von meinen Erfahrungen mit dem FK2 schreiben.
Die Entscheidung, einen Honda zu erwerben, kam ehrlich... Seite 2, 3 [Civic 06-11]von mmc | 25 11.590 | 17.07.2009, 12:53 214 | |
AP Bremse bei Feiny? Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, und habe eine Frage.
Ich möchte mir für meinen Race Ep3 eine neue Bremse bestellen.
sollte ein einmaliger Kauf werden deswegen wollte ich die AP haben, die ich bei Feiny gesehen habe im shop. Hier der... [Performance]von Ep3Racing | 6 434 | 11.02.2016, 19:51 Andreas2407 | |
Fahrbericht CR-Z Hallo!
Ich durfte letzte Wochenende den Honda CR-Z direkt bei Honda in Erlensee fahren.
Den entsprechenden Fahrbericht könnt ihr hier lesen:
http://www.autos-pur.de/fahrberichte/fahrbericht-honda-cr-z.html
Für Anregungen,Fragen oder Kritik... [CRZ]von rs1000gt | 2 703 | 17.05.2010, 14:33 gigiagig |