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ej2 b16a2 swapNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMinime läuft wie en Sack Nüsse
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Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
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23.02.2016, 11:56
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Milos von D.
keynSuper angebot. Würde ich gar nicht lange fackeln, wenn der nicht am gammeln ist. Da sparste dir ne menge stress. Hol dir ne komplette aga und dann drückt der so 140-145ps und die gehen schon ordentlich.

15-20ps durch eine abgasanlage? seit wann denn bitte?

Kann nur sagen wie es bei meinem d15 minime war. Hatte mit
Ej2 ansaugung
B16 dk
Z6 asb
Srs 421
100 zeller
Catback
139.5ps aufm reisbrennen dyno bei ca 40 grad

Mit billig cai und abstimmung aufm dynojet 143ps

Ok korrigiere mich nach unten, sind vllt 135-140ps ohne abstimmen. Aber finde die D motoren reagieren eh sehr gut auf ne grössere Aga


pn
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23.02.2016, 12:43
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Also am eg5 wurde gemacht neu Zahnriemen vor ca. 5000 km.
Dazu er hat Rost bis mäßig an denn Radläufen sieht aus wie flugrost,
Aber nicht durch gerostet alles noch im grünen Bereich.
Mängel sind:
Auspuff geklaut!!!
denke kommt dann ein Magnaflow rein habe ich noch hier liegen bringt der Leistung ?
Batterie leer
Stehbolzen nicht i.o
Er gibt mir noch ein Bodykit mit dabei und OZ Felgen in 16 zoll dazu
Was sagt ihr dazu ?
mfg


pn
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23.02.2016, 12:47
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ansich alles gut bis auf die stehbolzen.. warum sind die nicht in ordnung.

pn
Fortgeschrittener 
Name: Matthias
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23.02.2016, 12:58
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Er meint bei der Autobahnfahrt wäre der Bolzen gebrochen!!!!
es sind aber noch 3 i.o
Dazu kommt noch Kupplung vor ein jahr neu Hersteller ist Sachs
Er hat alles elektrisch also Fenster Spiegel Dach und woll eine Klima aber rausgebaut.
Ist das denn ein Guter Preis 1200 euro dafür
mfg


pn
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23.02.2016, 13:25
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ok reden wir von den bolzen an denen die felgen geschraubt werden?!

wenn dies der fall ist, ist das absolut kein großes problem


pn
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23.02.2016, 13:33
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Lassen die sich vorne nicht sogar einzeln tauschen, ohne dass die Radnabe ausgepresst werden muss? EG hat doch diese Aussparung da hinten dran, oder?
Und hinten ist ja eh egal, kannste ja die komplette Naben-Lagerkombi abschrauben..


pn
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23.02.2016, 13:50
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BluesLassen die sich vorne nicht sogar einzeln tauschen, ohne dass die Radnabe ausgepresst werden muss? EG hat doch diese Aussparung da hinten dran, oder?
Und hinten ist ja eh egal, kannste ja die komplette Naben-Lagerkombi abschrauben..

genau das ist der punkt...

also lt. den infos scheint das ein guter wagen zu sein.. noch hier u da den preis drücken und zuschlagen


pn
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23.02.2016, 15:24
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Ne die Nabe muss raus wenn ich das richtig vor Augen hab

pn
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23.02.2016, 15:43
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Das ist doch alles mumpitz. Entweder ihr gefällt der EG4 so sehr das sie auch mit der Leistung zurecht kommt oder ihr gefällt nur der EG aber will mehr Dampf, dann würde ich auf lange Sicht versuchen einen ordentlichen EG6 zu kaufen und dort das Geld rein stecken anstatt sinnlos nen EG4 zu tunen. Ansonsten wäre nen del Sol als Alternative, der hat die selbe Plattform vom EG.
Ich hatte auch mal nen EG4 und war sehr zu Frieden, auch ohne Tuning, einfach mal mit Drehzahlen fahren, Frauen neigen gerne dazu zeitig zu schalten statt bis Anschlag die Drehzahl hoch zu jagen, kenne das von meiner mit ihrem ED9, ich Sitz dann daneben und muß sagen, noch nicht noch nicht, jetzt schalten :laugh:


pn
Grand Master 
Name: Erik
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23.02.2016, 15:49
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pn
Gast 
25.02.2016, 00:13
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