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Premium-Member ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: skyline r33, Civic MB2, Delsol Anmeldedatum: 17.06.2011 Beiträge: 983 Wohnort: Lüblow | zitieren So habe hier zwei bilder, kann mir jemand sagen ob das richtig ist!!!!! BITTE bei dem Vtec pin bin ich nicht ganz sicht ![]() ![]() 2012-11-26 18.03.16.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 2012-11-26 18.04.10.jpg - [Bild vergrößern] |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hast du den IACV Fix schon gemacht? Dann wäre das der richtige Pin und im Motorraum verlängern und den 1P VTEC Stecker dran. Y8 ECU braucht den Öldruckschalter vom Z6 meines Wissens nicht, also den 2P Stecker vom Öldruckschalter einfach weglassen und Isolierband oder so drüber kleben, bzw so einen Stopfen drauf, damit keine Feuchtigkeit reinkommt und die Kontakte korrodiert. Oder rausschrauben und eine Schraube rein. |
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Premium-Member ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: skyline r33, Civic MB2, Delsol Anmeldedatum: 17.06.2011 Beiträge: 983 Wohnort: Lüblow | zitieren na auf dem ersten bild der blau schwarz oder was meinste mit iacv fix???? und bei dem vtec kabel kommt da ne spannung bei hoher drehzahl weil wo ich gemessen habe war im stand schon spannung drauf ???? 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Sieht aus, als wäre das schon soweit erledigt: ![]() Und auf dem orangen Kabel liegt schon Spannung an im Leerlauf? Ist das im Motorraum ausgepinnt oder hängt das noch am Y7 IACV oder so? Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube, da sollten erst unter Last bei 4500-5000U/min oder so (keine Ahnung, wie beim Y8 der VTEC Schaltpunkt liegt) 12V drauf geschaltet werden. Kann aber nochmal nachsehen. |
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Premium-Member ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: skyline r33, Civic MB2, Delsol Anmeldedatum: 17.06.2011 Beiträge: 983 Wohnort: Lüblow | zitieren ja da liegen schon 12v an. das iacv ist schon umgebaut also das orange kabel ist schon ausgepinnt. Wäre ja komisch wenn dort im stand spannung drauf wäre und bei ca. 5000U/min die spannung wegfällt!!!???? Oder hat das was mit dem wfc zu tun der schon raus ist??? 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ohje, keine Ahnung, kannst du damit was anfangen oder irgendwer sonst hier? ![]() |
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Premium-Member ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: skyline r33, Civic MB2, Delsol Anmeldedatum: 17.06.2011 Beiträge: 983 Wohnort: Lüblow | zitieren Na in der mitte ist schon mal dan vtec ventil. Weiss jemand weiter. Und wann spannung ans vtec ventil kommt? Im stand ider bei hoher drehzahl. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe IACV sensor MINIME und vtec kabel (pin 8 belegt)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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