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Senior Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 Anmeldedatum: 16.08.2009 Beiträge: 448 Wohnort: 04932 | zitieren Wenn man das es richtig machen will, ist CarHifi genauso Zeit- u. Kostenintensiv wie ein Motortuning (eine Wissenschaft ), wobei man bei CarHifi mittlerweile eher auf Kostengünstige Komponenten setzt, teilweise aus der HomeHifi-Ecke (bis auf einen gut ausgestatteten DSP, der leider Geld kostet) und auf einen ordenlichen Einbau der meist Teuer ist als die Komponenten ansich (Material + Arbeitszeit). |
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Grand Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren Und zB andrians klingen ja auch wie mac audio.. Sorry, aber... Ein auto ist wohl der schlechteste Ort für einen hifi Einbau, daher muss man da neunmal noch mehr auf Nuancen achten, als daheim... |
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Senior Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 Anmeldedatum: 16.08.2009 Beiträge: 448 Wohnort: 04932 | zitieren Der Vergleich hinkt aber mächtig, Andrian Komponenten die als aktiv System gut 600€ kosten gegen ein Mac Audio System was höchsten 160€ kostet zuvergleichen, es geht sicherlich günstiger z.B. statt einem Paar Andrian 165G kann man auch ein paar ESX VE 6.2W und statt einem Andrian A25g einen Carpower DT-284S nehmen. Aber ich denke mal wer sich für 600€ o. mehr ein System kauft wird schon wissen was er an dem System findet und wie er es verbaut/ einstellt. 1x bearbeitet |
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Elite Name: Paulo Geschlecht: Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau Anmeldedatum: 11.06.2011 Beiträge: 1459 Wohnort: mal hier, mal da | zitieren Vor allem ist es ein sehr undankbarer Ort. Man hat mit extremstem Aufwand nur mickrige Ergebnisse. CarHifi spielt einfach in einer anderen Liga. Wenn ich zuhause ne Schallplatte oder Bluray höre sind da "Nuancen", aber das Stumpfe MP3 Geballer im Auto hat auch mit nem überteuerten Soundsystem im Auto nichts mit Tiefe oder Dynamik zu tun. Und genau das ist das Niveau auf dem Carhifi spielt. Man hört bei den teuersten Systemen ja nichtmal den Unterschied zwischen MP3 und original CD heraus Spaß macht es natürlich trotzdem. Ich werde auch weiterhin fleißig Löten und Schrauben im Radioschacht Aber ernst nehmen darf man das Theater bei Carhifi nicht. |
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Grand Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren So was dachte ich auch, bin ich den Golf 6 des aya Sieges in der einstiegsklasse gehört habe... |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK3 Anmeldedatum: 20.06.2012 Beiträge: 103 Wohnort: NRW | zitieren Deshalb ist es vom TE ja auch sehr geistreich, schon vorhandenes Nutzen zu wollen. Ich persönlich würde die Subwoofer nicht mit Alcantara abdecken, der Stoff ist zu dick und schwer. Wie Luft oder Schalldurchlässig der nun ist, kann ich nicht sagen. Es ist aber so, dass die Sub Membran dann den Stoff auch noch bewegen muss (auch ohne den zu berühren) und das sorgt für eine zusätzliche Dämpfung und dürfte sich, auch bei unter 80 Hz (negativ) bewerkbar machen. Akkustikstoff hingegen ist dünn und Schalldurchlässig, würd ich verwenden. 1x bearbeitet |
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Senior Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 Anmeldedatum: 16.08.2009 Beiträge: 448 Wohnort: 04932 | zitieren Das sind Dinge die man ausprobieren kann/ sollte. Es gibt einige die Frontsubs verbauen die sehr häufig auf dem Downfire prinzip beruhen (unter dem Handschufach, Membran zeigt in Richtung boden und Öffnungen sind meißt nur spärlich vorhanden), was aber sehr gut funktioniert. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe bei Stromversorgung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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