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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren Mache am Samstagmorgen ZR beim H22 .. Was muss ich bezüglich des automatischen Riemenspanners beachten? Brauche ich das Spezialwerkzeug für den Riemenspanner wirklich? ( 14540-P13-003 ) jemand Ahnung davon ? MfG |
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Trainee Name: Thomas Fahrzeug: honda prelude bb1 fine art Anmeldedatum: 27.02.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Österreich | zitieren Brauchst du nicht....geht auch mit nem Kabelbinder Du musst den spanner zurückdrehen (dazu muss man den öffnen) Gibt auf you tube ne anleitung! Gib mal h22 timing belt oder so ein! Mfg Besser wäre aber der mechanische spanner von kaizenspeed! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren hab es schon gemacht mit nem kabelbinder .. trotzdem danke. ist nur leider an anderen sachen vorrübergehend gescheitert .. spannrolle kam falsch und der spanner an sich ist defekt. für den spanner von kaizenspeed hab ich erstmal kein geld. 1x bearbeitet |
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Trainee Name: Thomas Fahrzeug: honda prelude bb1 fine art Anmeldedatum: 27.02.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Österreich | zitieren Ja die spanner sind für die tonne! Hab mir auch den kaizenspeed bestellt von drüben! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren diese oem spanner vom h22 sind echt der letzte rot*** .. ganz schlimm. allgemein der ganze ZR wechsel( mit wapu, spannrolle) ist schon ne nummer im eingebauten zustand. Autodata sagt 2,7 Stunden ^^ der schlechteste witz aller zeiten!! 1x bearbeitet |
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Trainee Name: Thomas Fahrzeug: honda prelude bb1 fine art Anmeldedatum: 27.02.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Österreich | zitieren Ich gehs auch an die nächsten 2 wochen! Einen tag kann man schon rechnen. Ich bau aber die nockenwellen auch um plus kw simmering und nockenwellensimmering. Hab asb vom atr drauf angepasst und da mach ich gleich die atr wellen und federn rein. Dann zum abstimmen mit p28 ecu. Der kaps macht dann die abstimmung am Prüfstand. Freu mich schon aufs ergebnis. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren da wäre ich auch mal drauf gespannt, was atr nocken aufm prüfstand ausmachen .. rüste im herbst/winter 2016 mauf skunk2 asb + drosselklappe, atr lufikasten und toda krümmer um .. atr nocken wären bestimmt ne passende ergänzung zu meinem vorhaben. will aber erstmal nichts am block selbst machen(kolben & pleuel) |
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Trainee Name: Thomas Fahrzeug: honda prelude bb1 fine art Anmeldedatum: 27.02.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Österreich | zitieren Ja ich will am block auch nix machen. Verdichtung durch atr kolben usw wäre möglich aber ich will bei 95 oktan bleiben da die tankstellen wo es 100 bzw 98 oktan gibt sehr selten sind in meiner gegend. Kaps meint es werden mit meinem setup zw 215 und 220ps rausschaun. Damit wär ich höchst zufrieden. Hab 2, 5 zoll dc sports krümmer, 200zellen metallkat und srs r60 catback. Einlassseitig hab ich das prelude bb6 type s dynamic chamber, atr dk + atr asb. Würde dir raten auch auf atr teile umzurüsten. Skunk2 asb ist ne nachbau von der atr brücke und bringt nicht so viel wie die atr brücke. Und ausgleichswellenriemen fällt auch! ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren der dc sports krümmer soll eher suboptimal sein, da der durchschnitt gleich oder sogar kleiner wie oem ist. toda hat da mehr argumente, finde ich. mit 220ps wäre ich überglücklich. werde das mit der atr brücke mal nachforschen. wenn das so ist brauch ich auch keine 500€ für ne asb ausgeben. ausgleichswellenriemen ist bei mir auch seit heute weg. konnte nur noch nicht fahren. |
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Trainee Name: Thomas Fahrzeug: honda prelude bb1 fine art Anmeldedatum: 27.02.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Österreich | zitieren Es gibt zweierlei dc krümmer Meiner ist optimal würd ich mal behaupten. Rohre beim ausgang verjüngen sich nicht wie beim oem und ausgang mit 60mm innen ist auch ganz ok! Der passt schon. Ich glaub der kleine ist der hhc5027 und meiner heißt hhc5029 wenn ich mich nicht irre. |
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