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Beobachter Anmeldedatum: 04.10.2011 Beiträge: 3 | zitieren Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Habe einen CR-V 2.0i, Bj. 1997 der bei Betriebstemperatur keine Gänge mehr schalten lässt. Es ist so, als wenn die Kupplung nicht trennt. Was habe ich schon gemacht ...
Gruß Gerald |
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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Nissan Skyline GT-R V-spec, Honda civic type R Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 455 Wohnort: Luxemburg | zitieren Getriebeöl wechseln und villeicht ein additiv dazu |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren fehlt flüssigkeit wenn du entlüftet hast??? richtige kupplung haste auch gekauft??? |
▲ | pn |
Beobachter Anmeldedatum: 04.10.2011 Beiträge: 3 | zitieren Erstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Zu civic26: Flüssigkeit fehlt nicht, alles optimal. Die Kupplung ist 100%-ig die richtige. (baugleich mit der Alten) Zu s2k_1989: Wie kommst Du auf das Getriebeöl? Es ist nicht verfärbt, Füllmenge stimmt auch und das richtige Öl ist es auch. Was hat das Öl mit der Kupplungsbetätigung zu tun? Gruß Gerald |
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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Nissan Skyline GT-R V-spec, Honda civic type R Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 455 Wohnort: Luxemburg | zitieren Nichts , aber villeicht is es schon alt ujd gebraucht , und da es erst nicht mehr schaltbar ist nachdem es auf themperatur ist kann es sein dass es am öl liegt , halt dass es mit der synchronisation nicht klappt.. |
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Beobachter Anmeldedatum: 04.10.2011 Beiträge: 3 | zitieren Hallo s2k_1989, also am Getriebeöl liegt es leider auch nicht, habe es heute erneuert und konnte leider keine Veränderung feststellen ... schade eigentlich. Was ich dann heute noch festgestellt habe, der Schlauch zwischen den Leitungen zum Nehmerzylinder wird sehr heiß, der liegt ja genau an dem Wasserschlauch vom Kühler und wird auch noch vom Gebläse angeblasen, wenn ich den abkühle, dann lässt sich das Getriebe wieder schalten. Ich werde den mal morgen erneuern und euch dann berichten. Gruß Gerald |
▲ | pn |
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mehr schalten. Das Kupplungspedal ist komplett durchgetreten
aber es "federt" auch nicht mehr zurück.
Ich hoffe, dass nicht die Kupplung im Eimer ist, sondern
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