» Gewindefahrwerk?

KlarglasblinkerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMinikat oder Kaltlaufregeler für eh6?
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31.08.2011, 17:45
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meisterkleistermenno und der hat mehr ps und hubraum als meiner

Immer noch besser als der Fiat Chicochento von meiner Schwester :laugh:


pn
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31.08.2011, 17:50
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eh6-Kuritza

was du dir holen könntest wären nuten verstellung das gammelt dann nicht so sehr wie gewinde ...


nur wenn man diesicherungsringe der nutenverstellung n paar mal verstellt leiern diese aus. den lack vom dämpfer kratzt man an. somit rostet der auch. dann irgendwann hält der sicherungsring ned mehr weil er zu weit ausgeleiert ist.


auch ned grad die super lösung


pn
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31.08.2011, 18:07
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Beste Lösung ist und bleibt ne Winterschlamp :P

pn
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31.08.2011, 18:08
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Spike2008Beste Lösung ist und bleibt ne Winterschlamp :P


ganz deiner meinung


pn
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31.08.2011, 18:10
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Ich stimme zu !!!

pn
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31.08.2011, 18:20
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:D okay.. dann reichen an sich auch neue federn, die alten sin fürn ars***, aber wenn die verstellerei fürn ars*** is wozu dann n gewindefahrwerk-.-
danke für die antworten.


pn
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31.08.2011, 18:35
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weil du dein auto in einem gewissen spektrum einstellen kannst. das heist nicht einfach 60/40 und fertig sondern 50/40 55/30. je nach dem was eben für vorgaben sind.

pn
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31.08.2011, 18:40
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vielleicht einfach nen satz oem feder holen und die dann zum winter/nach´m winter ein oder ausbauen?
gibst doch günstig gebraucht!
besser als alle 3 jahr nen neues FW zu kaufen oder net?^^


pn
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31.08.2011, 19:51
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ich hätte noch nen satz OEM federn liegen kannste für ne schmale mark haben ...

pn
Grand Master 

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31.08.2011, 20:56
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wenn du es strenggenommen mit den gewindefahrwerk vorhast müsstest du nach dem verstellen wieder zum Tüv und dies abnehmen lassen da du ja die Höhe geändert hast.

wird ja nich umsonst das restgewinde eingetragen ;)


winterschlampe is die beste alternative ich werde mir neachstes we was schickes angucken fürn winter

4.2L hubraum und allrad was will man mehr^^


pn
Gast 
01.09.2011, 22:58
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