» Gewindefahrwerk: Noch mal 2cm hinten runter?

Frage zu Felgen?? Dr!ngend bitte....:)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ 6 querlenker sind gleich wie Ej1 querlenker????
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21.05.2011, 12:32
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Hol dir ein AP Fw wie ich drin hab geht sau tief mit meiner tiefe hab ich ca. 3cm restgewinde VA u. HA! Versteh aber nicht ganz warum du "noch" tiefer willst reicht doch vollkommen ebenso hinten! Außerdem muss er ja noch fahrbar bleiben?! Also mich kotzt es an mitm ek überall sitz ich auf vorn wegen der sch*** MS lippe die geht 3cm tiefer als die type r wo du drunter hast hatte die ja auch am ej9 und das FW war ebenso im ej9 drin mit der gleichen tiefe habe das so übernommen alles im ek4 und umgebaut!

pn
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21.05.2011, 12:56
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Danke ej Fahrer mal eine gescheite Antwort ..
Ps ich schreibe hier mit dem i phone, wem etwas nicht gefällt wie oder was ich schreibe der muss den thread eben weg klicken.
Was kostet das ap?

Ja vorne is er Ok evt. noch 1 - 1,5 cm tiefer und das geht auch easy.
Hinten will ich das der Radlauf fast auf Felgenhöhe ist, wenn 2 Leute hinten sitzen ist das so und ich kann genau so fahren wie wenn nimand hinten sitzt. Der Grund warum ich das will ist das der civic auf ek9 style ja eigentlich ziemlich normal ausschaut das einzige was die Schürzen und Lippen extrem zur gältung bringt ist, wenn der civic eben extrem tief ist
Googelt mal ek9 und schaut euch einen ab Werk an. Danach einen der extrem tief ist der Unterschied vom gesamten style des Autos ist erstaunlich.. und was das fahren angeht also im Winter geht es natürlich nicht aber im Sommer hatte ich noch nie Probleme man muss halt wissen wie man Bordsteine runter Fährt mit einem Tiefen Auto.


pn
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21.05.2011, 13:13
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das distanzstück unten an der gabel is nix relevantes. Wenn es ordentlich gemacht wird passiert da auch nix.

Haben schon einige bei den Alten KW V1´s gemacht da man da auch hinten nicht weit genug runter kommt und diese auch das distanzstück besitzen

zum thema gewinde nachschneiden

wenn die materialstärke nicht ausreicht um das gewinde nach unten hin zu verlängern wie will man das dan hinbekommen?

sollte logisch sein das es nicht geht.



hier kann man mal gucken was so die amy´s verbauen und auch teilweise die tiefe sehen die se fahren

http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=2077238&highlight=post+slammed+cars&page=2
zum thema 0.0mm restgewinde bei TA hat man da noch vorspannung.


pn
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21.05.2011, 13:37
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Den ek9 Auf der Seite meine ich..

Was hat der für ein Koni Fahrwerk kann das nicht finden


pn
Elite 

Name: Daniel
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21.05.2011, 19:28
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Für mein AP damals habe ich knapp 600 bezahlt und bin vollstens zufrieden ist nun 3 jahre alt und keinerlei probleme gehabt die federbeine rosten auch nicht bisher und dämpfer sind ja von KW variante 1 ! Beim fahrwerk wollte ich nicht sparen und wollte erst ein D2 aber dieses FW war ja nur anfangs fürn ej9 gedacht und da dachte ich mir es lohnt sich einfach nicht ein 1500 euro FW zu verbauen! Und jetzt im ek4 bin ich auch super zufrieden schön straff und restkomfort ist auch vorhanden! Hatte schon ein Koni Gewinde in meinem 6zylinder BMW damals und ein kumpel das variante 3 im crx wo ich selber oft gefahren bin doch den Kauf bereue ich in keinster weise! Haben ja etliche hier im forum verbaut soweit ich weiß!

Hier ein Link habe meines auch über Ebay Anzeige gekauft damals!

Ap Gewinde Fahrwerk Ebay


 1x  bearbeitet
pn
Grand Master 

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22.05.2011, 14:25
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Falls es um den geht den ich grad im kopf habe


  • Koni Dämpfer mit nutenverstellung (vllt. wurde noch ne zusäztliche nut Reingedreht )
  • GC upper mounts
- GC Coilover Conversion kit


pn
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22.05.2011, 14:52
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ein kumpel von mir hatte mal seine federn von ner firma pressen lassen, kam damit auch richtig tief und war auch eingetragen

pn
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22.05.2011, 18:29
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Genau..

Was für Koni Dämpfer sind das finde bei Koni nur fahrwer mit 40 mm tieferlegung.
Wo find ich die ? Die sehn auch extrem hochwertig aus von dem ek9


pn
Grand Master 

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22.05.2011, 19:09
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dürften die Koni Gelb sein

pn
Gast 
22.05.2011, 19:09
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