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08.12.2010, 19:39
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vpower

also dass komplette zeug also die "federn" und die "....." nach vorne, und mann bestellt kürzere für hinten, glaub um die 500euro extra kosten ;)


pn
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08.12.2010, 19:43
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wat? :D

pn
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08.12.2010, 22:10
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@King Vpower :D lass es einfach^^

@treen warum macht man sich dan die arbeit und benutzt andere federraten für vorne und hinten hätte da gern mal ne antwort drauf ;)


pn
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Name: Mario
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08.12.2010, 22:18
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keine ahnung, kumpel von mir hat ksport in seinem eg drinn, und meinte dass mann es so machen muss weil er mit ksport geschrieben hatte..

also was hinten ist nach vorne und hinten wird was anders gemacht oder so...


pn
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09.12.2010, 00:09
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dan hat dein kumpel keinen plan und wenn die aussage von ksport kam würd ich da jetzt erst recht nix mehr kaufen!

weil mir das zeigen würde das die keinen plan haben was die verkaufen....


pn
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09.12.2010, 12:29
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ja nee trendeejay hat da was grundlegend falsch verstanden :P

also ich bin der mit dem ksport und es ist eins der besten gewinde fw die es gibt :yes:

fahre es in einem 93er eg5 da ich ihn aber jenseits der straßenzulassung tieferlegen will also slam will hatte ich bei ksport angerufen

man muß dazusagen das fw wie ksport, D2 und andere baugleiche komplett ohne größere probleme zerlegt werden können
kann man gut bei ksport auf der seite sehen also wenn was kaputt ist nur z.b. die dichtung wechseln muß nicht denn kompletten dämpfer ;)
http://www.k-sport-germany.com/index.php?id=gewindefahrwerke-ersatzteile

also hatte ich dort angerufen um mich zu erkundigen ob es kürzere dampfer gibt für meinen da ich schon am max der originalen tieferlegung bin

hab zwar noch freies gewinde aber der dämpfer würde dann durchschlagen deswegen kürzere dämpfer

dort wurde mir dann gesagt das es noch ein kürzeren dämpfer gibt und ich damit um die 5cm nochma runter kommen würde :laugh: lol
kosten lagen für 2 dämpfer bei ca350-400€ und es würden dann die forderen dämpfer hinten eingebaut werden da die originalen hinteren dämpfer länger als die forderen sind klingt komisch ist aber so :laugh:

also wer nen bißl ahnung von fw hat wird verstehen was ich geschrieben hab auch wenn es villei komisch für den ein oder anderen klingt

hoffe ich konnte alle klarheiten beseitigen :laugh: lol


pn
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09.12.2010, 12:53
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also wurden nicht die federn sondern die dämpferpatronen getauscht.

pn
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09.12.2010, 13:06
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ja dan macht es auch sinn aber nich so wie treen das geschrieben hat


@speedeg aber ohne große änderrungen wirste nicht tiefer kommen als 25cm radmitte bördelkannt und ich weiß wovon ich rede ;)


wenn im eg auch diese tolle kannte im radhaus is muss dieauch aufjedenfall beseitigt werden.

ab ner bestimmten tiefe bekommste probleme mitden ATW und der lenkung


pn
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09.12.2010, 13:39
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naja mal schau wenn ich soweit bin das ich diesen umbau umsetze :D

hab jetzt vorne und hinten ca 29cm von radfmitte bis bördelkante und 49cm scheinwerfer unterkante
und wie schon gesagt die anderen patronen sind 5cm kürzer lol

ob ich da mit atw und iwelchen kanten im radkasten in schwulitäten komme muß ich mal schaun wenn es soweit ist ;)

wird aber bestimmt nen rießen spaß :laugh:


pn
Grand Master 

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09.12.2010, 13:46
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29 is ja nix....

ich hatte die kannte im radhaus umgelegt als ich die 25,5 erreicht hatte weil reifen aufschlitzen wollte ich nicht.

und nun bin ich unter 25 aber mußte dafür schon gut was machen weil einfach runter is da nicht mehr.

also wenn du 24 anstrebst viel spass weil da darfste dan platz für die ATW schaffen dome bearbeiten und kommst höchstwarscheinlich probleme mit der lenkung wo du dan auch platz schaffen darfst.


pn
Gast 
11.12.2010, 17:34
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