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garrett oder turbonetics turboNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSpritverbrauch nach Turboumbau
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Elite 

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19.08.2010, 12:15
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Michinightrider
WolFree
Michinightrider
BomberpilotNaja 1.6L Hubraum und 300ps find eich shcon recht sportlich oder?

Für den Fahrer auf der Straße natürlich genug aber als Aushängeschild für
einen Tuner eher mager.

Na mich würde nun mal deine Sicht interessieren, was für dich bei 1,6L eine akzeptable Leistung wäre.

Also alles unter 300PS für einen 1,6l Turbomotor find ich keine Meisterleistung als Tuner.
Nicht falsch verstehen. Für die Straße reichen natürlich auch weniger um schnell zu fahren aber wenn schon Turbo dann auch richtig oder?

Also ich glaube du hast dich hier nur angemeldet um ein wenig unruhe zu stiften oder? Hast du dich denn schon mal bei den beiden informiert und vll. mal auf die Homepages geschaut? B-ht sein eigener Civic hat doch über 500 PS...

Und welche Auto's kennst du denn mit 1,6l Hubraum und so viel PS bitte sehr? Oder was fährst du denn?

300 PS ist halt für die Breite Masse zahlbar und fahrbar.
Mehr ist "kein" Problem, nur dann geht es eben an's Geld...

Ach ja, noch was anderes. Da du ja sehr auf "Highspeed" stehst, ich weiß nicht wie das hier der Rest sieht, aber meiner Meinung nach sind die Turboumbauten nicht für lange Highspeed-fahrten ausgelegt. Landstraße etc. optimal, aber 100km Vollgas, da sind die Temperaturen dann doch einfach zu hoch.


pn
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19.08.2010, 15:18
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Unruhe stiften?
Nein, nein keine Sorge.
300PS sind mehr als genug auf der Straße.
Highspeed gibt es bei mir nur auf Rennstrecken mit 2 Rädern.

Der Kostenfaktor ist natürlich immer ein wichtiger Grund. Keine Frage.
Deswegen möchte ich mir auch gerne einen CRX aufbauen und keinen
911er Turbo kaufen.


pn
Elite 

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19.08.2010, 16:58
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wie viel Budget für die reine Performance inkl. Bremsen, Motor und Fahrwerk willst du denn ausgeben?

pn
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19.08.2010, 18:50
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Für den Anfang hatte ich an einen gutes gebrauchtes Basisfahrzeug gedacht.
Wenn es geht mit sportlichem Fahrwerkstuning um die Kosten in Grenzen zu halten.
Alles auf einmal geht halt nicht.
Für die Motoraufladung hatte ich max. 5000€ veranschlagt.
Das war auch der Grund, warum ich bei den Kitpreisen ein wenig blaß geworden bin.
Die Kits sind schon nicht billig, wenn ich PS und Kosten gegenüberstelle (meine Meinung)


pn
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19.08.2010, 20:04
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gaaanz blöde Frage:

WARUM IN DIESEM FRED DUMM LABERN? Habt ihr keinen anderen Fred finden können??? Was hat das mit dem Werkstatttest zu tun=?
:wall:


pn
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19.08.2010, 20:54
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Der Fred ist schon 4 Jahre alt und du beschwerst dich weil man mal ein bischen abdriftet?
Aber keine Sorge. Ich reiß mich schon zusammen.


pn
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19.08.2010, 20:59
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ist wohl kein wunder! Hier gehts um den Vergleich bzw die Erfahrungen mit den Werkstätten an sich.Nicht darum,wieviel man für welchen Kurs kriegen kann!
Befass dich mal mit den Regeln oder Les bevor du schreibst.
Eröffne nen eigenes Thema und gut ist! Aber dein bzw das Gelaber der letzten Seiten hat REIN GAR NICHTS mit dem Usprungsthema zu tun!


pn
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22.08.2010, 16:11
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Michinightrider
WolFree
Michinightrider
BomberpilotNaja 1.6L Hubraum und 300ps find eich shcon recht sportlich oder?

Für den Fahrer auf der Straße natürlich genug aber als Aushängeschild für
einen Tuner eher mager.

Na mich würde nun mal deine Sicht interessieren, was für dich bei 1,6L eine akzeptable Leistung wäre.

Also alles unter 300PS für einen 1,6l Turbomotor find ich keine Meisterleistung als Tuner.
Nicht falsch verstehen. Für die Straße reichen natürlich auch weniger um schnell zu fahren aber wenn schon Turbo dann auch richtig oder?

Sprichst du hier aus erfahrung, kommt mir nicht so vor.......

Was will einer mit nen 1.6er mit 700 ps der nur einmal die 1/4 aushält........
Und wo der druck erst bei 7000 einsetzt was hat mann davon??!!


pn
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22.08.2010, 16:15
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1 Zahl aufm Prüfbericht. ^^

pn
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23.08.2010, 08:27
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Jungs, jetzt spamt ihr aber hier rum, gelle ;)

Vielleicht kann das ein Admin ja einfach mal löschen.
Ich werd in Zukunft besser aufpassen, wo und was ich schreibe.


pn
Gast 
23.08.2010, 20:13
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