Autor | Nachricht |
---|---|
Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() Fahrzeug: Gsxr 1000 & Ninja zx7r Anmeldedatum: 03.12.2008 Beiträge: 2393 Wohnort: Sachsen Anhalt | zitieren du darfst hier aber nicht vergesen das es sich um motoren mit 2.0l und weniger handelt. und nicht um motoren wie z.b. ein Ferrari F430 (4.3l) oder gar ein Mercedes-Benz CL 65 AMG (6,0l) mfg 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Na mich würde nun mal deine Sicht interessieren, was für dich bei 1,6L eine akzeptable Leistung wäre. |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren Ja das auf jeden Fall. Es ist ja aber so das die 300 ps ja nicht die grenze der Tuner ist sondern lediglich für so einen Motor wie ich ihn habe, weil a will ich noch tüv, b muss es fahrbar sein ( was schon schwierig wird) und c soll mein setup ne Weile halten. Wer weiß vielleicht werden es ja auch nur 240 ps? Das kommt ganz auf die Abstimmung an. Wir werden sehen. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren
Deshalb gibt es ja auch einen B16 mit 500ps und 1,6L ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Der aber auch schon gesleevt wurde und auf 1,8L umgebaut wurde. Oder nicht? Also ist das für mich dann wieder kein 1,6L Motor. |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren von welchem motor redet ihr überhaupt ![]() |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3 Turbofahrzeuge Anmeldedatum: 04.08.2010 Beiträge: 144 | zitieren
Also alles unter 300PS für einen 1,6l Turbomotor find ich keine Meisterleistung als Tuner. Nicht falsch verstehen. Für die Straße reichen natürlich auch weniger um schnell zu fahren aber wenn schon Turbo dann auch richtig oder? |
▲ | pn |
General ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren Das das ganze noch fahrbar ist finde ich ist die größere kunst an der geschichte.. den grade aus fahren kann eigentlich jeder... ein turbo frontantriebler der noch annehmbar um die ecke geht ist dann doch schon seltener.. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren
.....Ok,ok, ich bin raus ![]() ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gelöscht..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |