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H&R oder EibachNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGTS Fahrwerk ???
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Grand Master 

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23.10.2007, 10:55
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Stonie-Deluxefahrwerk is KW var.2

Dann kannst du es dir Sparen, hab dasselbe und spreche aus erfahrung ;)


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23.10.2007, 11:21
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AAAAAAAAAAAAAAAAABER

es gibt auch Fzg. mit Fahrwerken wo man HOCH schrauben muss um das Fzg tiefer zu bekommen ;)

Beim Civic ist es richtig, runterdrehen ;)

Gruß


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23.10.2007, 11:24
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Jo deswegen ist das bei Honda auch Mist.

Du drehst runter und die Feder verliert immer mehr Vorspannung. Im Resultat heißt das, dass das Fahrwerk weicher wird, um so tiefer man es schraubt. Totaler Hirnriss eigentlich, denn umso tiefer umso härter bräuchte man es, damit man nicht aufsetzt.

Wie Fuchs schon meinte gibt es Fahrzeug, da schraubt man hoch.. dabei verdichtet sich die Feder und verkürzt auch so den Abstand zwischen zum Boden. Ich glaube bei BMW war das z.B. so. Macht technisch gesehen einfach mehr Sinn, aber anders gehts bei Honda leider nicht.


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23.10.2007, 14:52
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mguttJo deswegen ist das bei Honda auch Mist.

Du drehst runter und die Feder verliert immer mehr Vorspannung. Im Resultat heißt das, dass das Fahrwerk weicher wird, um so tiefer man es schraubt. Totaler Hirnriss eigentlich, denn umso tiefer umso härter bräuchte man es, damit man nicht aufsetzt.

Wie Fuchs schon meinte gibt es Fahrzeug, da schraubt man hoch.. dabei verdichtet sich die Feder und verkürzt auch so den Abstand zwischen zum Boden. Ich glaube bei BMW war das z.B. so. Macht technisch gesehen einfach mehr Sinn, aber anders gehts bei Honda leider nicht.

Jo echt totaler Müll.

WEnn ich mein Fahrwerk auf TÜV Niveau drehe hab ich noch zwischen 1 und 1,5 cm Restfederweg. Im Prinzip ein daueraufsetzten...

Hier mein ein Bild 60mm tiefer, also maximal zulässig, auf ebener Straße:


 
DSC00565.JPG
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pn
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23.10.2007, 15:10
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lol da iss ja nix mit federn :D

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Grand Master 

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23.10.2007, 18:33
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ToxiT
mguttJo deswegen ist das bei Honda auch Mist.

Du drehst runter und die Feder verliert immer mehr Vorspannung. Im Resultat heißt das, dass das Fahrwerk weicher wird, um so tiefer man es schraubt. Totaler Hirnriss eigentlich, denn umso tiefer umso härter bräuchte man es, damit man nicht aufsetzt.

Wie Fuchs schon meinte gibt es Fahrzeug, da schraubt man hoch.. dabei verdichtet sich die Feder und verkürzt auch so den Abstand zwischen zum Boden. Ich glaube bei BMW war das z.B. so. Macht technisch gesehen einfach mehr Sinn, aber anders gehts bei Honda leider nicht.

Jo echt totaler Müll.

WEnn ich mein Fahrwerk auf TÜV Niveau drehe hab ich noch zwischen 1 und 1,5 cm Restfederweg. Im Prinzip ein daueraufsetzten...

Hier mein ein Bild 60mm tiefer, also maximal zulässig, auf ebener Straße:

Was is das für nen Fahrwerk ? Sieht aber nicht nach KW aus :suspekt:


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23.10.2007, 20:38
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Weitec...

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23.10.2007, 21:09
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würde sagen runter mit der mutter dan kommt der schön tiefer was haste drine..._

pn
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24.10.2007, 16:21
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runter mit der schraube ist doch klar ;)

pn
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24.10.2007, 16:23
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jaa,is ja schon geschehen,aber nich zu weit runter,sonst liegt se da :D auch schon geschehen,echt schade das da nich so nen "stopper" am ende vom gewinde ist,aber KW rechnet halt nicht mit so freaks wie mir :hrhr:

pn
Gast 
25.10.2007, 11:41
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