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Fortgeschrittener Name: fabian Fahrzeug: Honda Civic Coupe 1,6 V-TEC Anmeldedatum: 11.03.2009 Beiträge: 111 Wohnort: hannover | zitieren Hallo habe einige fragen zu meinen neuen Gebrauchten. Geht um den civic coupe 1,6esi Was muss ich denn alles beachten so das der motor und karroserie eine lange laufzeit schaffen ausser die standartsachen wie nicht kalt hochziehen und mit dem hammer auf den wagen schlagen Fuhr 5 Jahre lang VW wollte jetzt aber mal awas anderes und finde Honda viel viel besser als vw schade das ich ihn nicht früher endeckte. Aber zum Thema was für sachen muss ich bei dem Wagn beachten den er hat schon 200.000km runter was schafft so ein motor. denn bei vw waren es ca 350.000ohne pro aber da sind sie auch net ganz so hoch gezüchtet wie bei honda frage nur da mir aufgefallen ist als ich einen passenden civic suchte schon viele einen austascumotor hatten vielen vielen dank für eure hilfe |
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Elite Name: Robert Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Magdeburg / Jena | zitieren also wenn du den Motor nich immer nur in roten knallst, dann hält der auch seine 300Tkm und mehr. ansonsten musste auf die hinteren Radläufe achten die rosten sehr gerne mal. auch mal von innen gucken und wenn nix is schön hohlraumversiegelung rein. |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren wtf ist ein austascumotor? |
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Elite Name: Robert Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Magdeburg / Jena | zitieren er meint bestimmt Austauschmotor, wenn ich das mal frei interpretieren darf, aber denke das weißte selber |
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Senior Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG4 Anmeldedatum: 04.02.2009 Beiträge: 372 Wohnort: Magdeburg | zitieren also erstmal keine marke ist besser als die andere jede hat so seine schwächen. einige mehr andere weniger. bin selber fast 6 jahre vw gefahren mir fallen noch die hinterachsbuchsen ein (die großen runden) und evtl rost an der heckklappe. weiß aber nich ob es beim QP auch so ist. kenne das bis jetz nur vom hatch @xXx1945 hallo nachbar |
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Elite Name: Robert Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Magdeburg / Jena | zitieren ja stimmt die großen buchsen hinten unten aber Heckklappe eher nich. tach nachbar! |
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General Name: Chrischi Geschlecht: Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3371 Wohnort: Leipzig | zitieren jop bei mir waren es auch nur die hinteren radläufe und die buchsen.... ansonsten kann immer und irgendwo was passieren durchn steinschlag den man zu spät bemerkt... ansonsten ist er eigentlich ein pflegeleichtes auto... wirst noch deine freude haben |
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Fortgeschrittener Name: fabian Fahrzeug: Honda Civic Coupe 1,6 V-TEC Anmeldedatum: 11.03.2009 Beiträge: 111 Wohnort: hannover | zitieren Ah super habt schonmal vielen dank.und da habt ihr recht jede marke hat schwächen und stärken. treten tue ich wenn ich es mache wenn er warm ist. habe noch eine frage und zwar ist mir aufgefallen das wenn der motor an ist er etwas schwach vom strom her ist.wie soll ich es erklären wenn ich im stand stehe und er seine normalen 900umdrehungen hat und ich dann zb licht,heizung und radio laufen lasse geht die drezahl runter und teilsweise soweit das der wagen fast ausgeht. Hinzu kommt das ich heute zum erstenmal bemerkte als ich den wagen startete er anfangs nicht ansprang erst beim 2ten versuch und dann nachdem er an war wieder ausging. das machte er dann noch 3-4mal ich bin echt ratlos da ich mit honda sehr unerfahren bin und das ja soviele gründe haben kann. Hattet ihr evt gleiche erfahrungen gemacht oder könnt mir ungefähr sagen was das sein könnte vielen dank 1x bearbeitet |
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Elite Name: Robert Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Magdeburg / Jena | zitieren würde mal auf bezinpumpenrelais tippen musste ma in der suche nach gucken. |
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Fortgeschrittener Name: fabian Fahrzeug: Honda Civic Coupe 1,6 V-TEC Anmeldedatum: 11.03.2009 Beiträge: 111 Wohnort: hannover | zitieren ah ok danke aber was meinen sie mit suche meinen sie steuergerät auslesen viel mehr zeigt er sowas im fehlerspeicher an danke und könnte das relais auch für das strom problem zuständig sein habe heute mit honda gesprochen und die meinten es könnte evt die lamdasonde sein die sich durch die vorgänger werksatt durch die falsch durchgeführte asu verstellt hat. habt ihr ähnliche erfahrungen danke 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "fragen zum coupe motor und wagen bitte um hilfe bin neu" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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