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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren gibts nen thread vom swap? wäre vll mal interessant oder n DIY guide wo alles genau beschrieben ist. ich denke menge leute wären dir dankbar |
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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren warum sollte ich? 25million leute haben das vor mir schon gemacht wenn man das forum durchforstet... aber keiner hat jeh ne fertigstellung oder nen how to gepostet. fragt man nach bekommt man dumme antworten oder "benutz die suche" vorn kop. nach 500 beiträgen biste dann genauso schlau wie davor! die einzig hilfreichen waren bis jetzt immer nur die amis und freundlicher! hab ich beim logo am deutlichsten gemerkt. is nich so das ich es durch ausprobieren auch alles rausfinden würde. der logo hat mir gezeigt das honda männer lego is. aber nur wenn man genügend auswahl an teilen hat! bei meiner jetzigen zusammenstellung an teilen geht es mir darum nicht mittendrin probieren zu müssen oder irgend etwas fehlt und feierabend! ich werde den swap in 8stunden durchziehen mit bremsen swap! und sowas geht nur mit nem plan und allen teilen! dankbar ist hier niemand wenn du nen guid machst. im gegenteil, die gehen dir dann noch aufn sack weil se zu blöde sind und was kaputt gemacht haben weil dein guid schlecht erklärt ist... ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren kenne das auch, aber im grunde ist sowas auch nur unfug... mein b20 vtec projekt stößt hier auch nur auf abneigung... man liest nichts außer lohnt nicht. Aber es bleibt ein super günstiges projekt, wenn man viel selber macht. Selber machen heißt ja nicht gleich schlecht nur weil man kein x millionen teures werkzeug hat. hoffe du ziehst das durch und dokumentierst es, ist eine spannende sache, da die autos/teile nicht teuer sind. lg |
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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren schau dir mein logo in der sig an ![]() lohnt nich hat man mir da auch gesagt. jetzt halten alle ihre fre*** ![]() wenns keine unkosten verursacht und man eh alles da hat, dann lohnt auchn swap für 20ps mehr ![]() wer hat der kann! |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Leute, was ist denn los mit euch? Schlecht geschlafen?! ![]() @The MAT: Dir wurde doch geholfen und hast brauchbare Antworten bekommen. Also ist doch alles gut. ![]() Kannst aber auch nicht verlangen, dass die Leute hier 24h online sind und sofort mit Lösungen um sich werfen. Ist natürlich deine Sache ob du nen guide schreibst oder nicht... Du hast zwar nicht ganz unrecht aber find deine Reaktion jetzt bisschen überzogen. @Headshot91: Dein B20 Umbau wird doch aufmerksam verfolgt und es werden konstruktive Fragen/Beiträge geschrieben. Also passt doch. Dafür machst du es doch öffentlich. Mit "lohnt nicht" war auch hauptsächlich die Haltbarkeit gemeint wenn ich es richtig in Erinnerung habe... Aber kannst doch dann das Gegenteil beweisen. ![]() |
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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren und was ist jetzt dein auaweh? hab mich sogar bedankt. versteh also dein dünsch grad überhaupt nicht. aber fals es dir aufgefallen ist, es haben die geholfen, dies selber so nicht gemacht haben! die dies gemacht haben, haben entweder nur dünnes gelabert und garnichts gemacht oder können sich nicht mehr erinnern! und die dies noch wissen, sind natürlich nich 24/7 hier online... bla bla bla dennoch weit aus sinnvoller als dein gebrabbel. mitteilungsbedürftig? |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Ja hatte grad Langeweile... ![]() |
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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren dann gehts kla ![]() |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4076 Wohnort: ECK | zitieren Geil....ich wollt auch mal nach so nen Umbau fragen.Aber wie MAT schon schrieb, hier findet man immer nur gefährliche halbwarheiten oder gar nix. Oder komplizierteste Beschreibung mit kompliziertesten weg zur Vollendung. Und dann läuft es meist doch nicht ![]() Werde ich mal im Auge behalten und auf der Welle des Erfolgs mit reiten wa ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren ich "liebe" euch doch alle hier =) Meinte das nicht sooo schlimm wie man es interpretieren könnte! Morgen gibts auch wieder nen Update ![]() Back: Bin gespannt ob du das ganze wirklich in der zeit von +/-1tag vollenden willst! ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen zu D16Z6 Swap in EJ9 pre" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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