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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 08.09.2005 Beiträge: 404 | zitieren Ich habe mir einen EG8 gekauft und wollte von euch mal wissen wie ihr den wert einschätzt... Erstzulassung 12/95... 106 TKm Scheckheftgepflegt... Neuer Zahnriehmen, ESD ist auch nicht alt, TÜV bis 05/07 Aber es gibt ja noch mehr Fragen... 2. Pasmascheiben Ich bekomme die Scheiben ohne (große) Probleme über die Nadel??? Was ist mit dem Auflage Stift für die Nadel??? Wo kommen die Steuerelemente für die Scheiben hin??? 2 . Sport ESD Ja ich weiß Leistungssprünge oder gar mehr PS sind nicht zu erwarten... Aber wie sieht es wenigstens mit etwas mehr Durchzug aus??? Bei entsprechenden S ESD --->>> Mohr oder Magmaflow 3. Welche Brinen für blaues Scheinwerferlicht kaufen??? Blaue Standlichtbirne und leicht blaue H4 Birnen habe ich schon dirn aber es ist nur schön weiß... 4. Tip für den Ölwechsel Welches Öl??? --->>> 10W50??? Zusatz??? 5. K&N Sportluftfilter Würde ich mir gerne kaufen, habe aber Angst das ich mich wie ein bekannter mit seinem 75 PS Ei zum Affen mache wenn es zu laut wird... Ein Auto mit 90 PS darf sich nicht wie ein startendes Flugzeug / Sportwagen anhören und dann nicht schnell von der Kreuzung wegkommen... Danke im Voraus... Schreibfehler überlasse ich euch kostenlos... |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren 1. Wert würde ich so spontan 3000-4000 EUR sagen 2. vielleicht hilft das auf die Schnelle: http://www.maxrev.de/civic-96-01-guide-fuer-einen-plasmaeinbau-beim-ej9-t1523.htm 3. ESD alleine bringt bis auf Sound so gut wie gar nix. Erst mit Fächer und größerem MSD. Soundtechnisch ist das ein wenig abhängig worauf du stehst. Eher dumpf und röhrend (Mohr) oder grell und und kreischend (z.B. Magnaflow) 4. Birnen sind die ziemlich geil: http://www.maxrev.de/viewtopic,t,1280.htm gibts auf der Essener Motorshow 5. Öl gutes 10W40 reicht 6. K&N offen ist sehr laut, wahrscheinlich zu lau für deinen Geschmack. Tauschfilter bringt an Sound wenig, kostet aber wenigstens keine Leistung |
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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 08.09.2005 Beiträge: 404 | zitieren Ich wollte ja auch das gelbe Licht loswerden... Aber es sollte doch wenigstens etwas blau werden... Im gesetzlichen rahmen aber blau... Hell & Weiß reicht eben nicht... |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren die sind auch eher Xenon hell, da machen alle platz |
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Bling-Bling Admin Name: Tomek oder Thomas ;) Geschlecht: Fahrzeug: CiviC EJ9 Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 13808 Wohnort: Hürth (NRW) | zitieren Das kann ich bestätigen... |
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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 08.09.2005 Beiträge: 404 | zitieren Der EG8 hat mich mit leichten Lackmacken 2300 € gekostet... Hier wurde in einem Forum mal was von einem bestimmten Ölzusatz erzäht... irgentwas mit ...50??? Wie kann es sein das mir die Vorderräder beim schalten in den 2ten Gang durchdrehen??? Ab 5500 U/min... Bei 90 PS??? Doch eher nicht... Wohl eher meine Reifen zu klein... Ich kann ihn auch nur bis 6700 U/min hochdrehen... Hatte mir eigentlich mehr von einem Civic erwartet, aber da feht mir wohl VTech... Aber das aller wichtigste!!! Er ist echt billig in der Versicherung... Jedenfalls meiner... Der kurze Version sicher nicht... |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Klar bring ich dir nen 90 PS Civic beim einkuppeln im 2. Gang zum durchdrehen. Auch mit 15 Zoll. 6700 sind doch nicht wenig! Sollte zwar bis knapp über 7k gehen aber mit 6700 kommst auch schon mit dem 2. Gang bis gut 90 kmh und das bei 90 ps... |
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Fortgeschrittener Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: S2000 AP1 facelift Anmeldedatum: 17.04.2005 Beiträge: 181 Wohnort: Waltrop bei Dortmund | zitieren zum durchdrehen... mein crx (jaja, ich weiß, er hat 124ps, nicht 90) dreht beim einkuppeln in den 2. gang auch durch. und der hat 8x17 zoll felgen mit 205er bereifung. also das ist nicht der hit, das zu schaffen. wenn DU das aber mit 17ern schaffst, bin ich beeindruckt :ROFL: ich weiß ja nicht, wie es beim civic ist, aber beim rex ist bei nichterreichen der max-drehzahl entweder der temp-fühler im a**** oder das thermostat macht nicht richtig zu. wird er schnell warm? mfg, felix |
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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 08.09.2005 Beiträge: 404 | zitieren Ja gegen 7000 U/min kann ich ihn hochdrehen... ABER nicht bis 90... Das wäre ja geil... Ja er wird schnell warm aber ich habe noch nie gesehen das die Tempanzeige über die Hälfte geht... Noch mal zum Thema Durchdrehen... --->>> das ist ja nicht das erste Auto was ich fahre in der Leitungsklasse aber das ist noch nicht passiert... WIE HEIßT DER ZUSATZ DEN JETZT??? ich will VTech |
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Fortgeschrittener Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: S2000 AP1 facelift Anmeldedatum: 17.04.2005 Beiträge: 181 Wohnort: Waltrop bei Dortmund | zitieren der zusatz heißt slick w40 oder so. google mal danach, da findest sicher was... bringt imo nen ruhigeren motorlauf und ein leeres portmonee. sonst nichts. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen über Fragen..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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