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Veteran ![]() Fahrzeug: Honda Crx Ed9 & Delsol Eh6 Anmeldedatum: 14.06.2009 Beiträge: 935 Wohnort: hinter den 3 bäumen! | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Doch, für Öltemperatur brauchst du einen Sensor. Gut, wenn der dabei ist, brauchst du nichts, das ist richtig. @Öldruckwerte: Ich bin mir nicht mehr sicher, wo genau die Diskussion stattfand, aber es gab mal eine über falsche Öldruckwerte am Sandwhich... ich weiß aber ehrlich nicht mehr, wo genau die stattfand. |
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Elite ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 1057 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren na gut dann könnte man den öldruck ja am (die schraube befindet sich übrigends am kopf, nicht wie ich irrtümlicherweise erst schrieb am block) kopf abgreifen und ddie öltemp. über die platte! oder mann lässt den öldruck weg,...wenn der sinkt is es eh schon zu spät ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren So schauts aus *g* |
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Senior ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren Also für diese Sätze gehört doch die Firma geschlagen tut mir echt leid, aber sowas tut man nicht!!! Hätt ich das inner Lehre gemacht, glaub ich wär als Schneeschaufel misbraucht worden. zum Thema: Musst halt wissen was du alles bekommst, du brauchst immer 3 Sachen, 1: Instrument 2: Kabel 3: Sensor frag halt mal nach was da alles dabei ist. |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3704 Wohnort: near HH | zitieren Ich glaub das hast du vertauscht, der Öldrück ist hinter der Pumpe überall gleich. Die Temperatur ist unterschiedlich, kommt drauf an wo du die ab nimmst. |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren deshalb würd ich die temperatur direkt an der schraube (beim ed9) unterm ventildeckel abnehmen...da solls öl ja auch warm sein... |
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Senior Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 307 | zitieren Wo ist denn diese Schraube und was für ein gewinde hat die? Dann brauche ich ja garkeine Sandwichplatte ![]() Dann nehm ich Öltemperatur am Kopf ab und Öldruck da wo der originale Geber ist. Der originale kommt dann weg ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3704 Wohnort: near HH | zitieren Wo willst du die Temp abnehmen? Da wo am Kopf so das Öl rumplätschert? Genau, die Öldrucklampe stört gar ned beim fahren. ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren was öldrucklampe? was quatscht ihr? ich hab extra geschrieben beim ed9 (d16z5)! von mir aus mach ich euch morgen nen bild wo diese besagt schraube sitzt wo du den sensor einfach reindrehen kannst...da der sensor von raid hp mit steigendem gewinde versehen ist. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zum einbau von Zusatzinstrumenten !!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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