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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren AAAlso Radkästen ist Eindeutig die Hauptstelle für rost , und noch n Tip die Heckklappe , ich habe schon so viele EGs gesehn die an der heckklappe in der Kante unterm Nummerschild rost hatten , nachma waschen immer schön alles abtrockenen auch Klappe aufmachen und von innen lang gehn ![]() ansonsten brauch ein EG3 nur Normal Benzin , und super ist absolut sinnlos ( ja ich weiß er klingt bei hohen drehzahlen dann nicht mehr so hoch ) aber der motor merkt nichtmal n unterschied zu Normal oder V Power , also würd ich mir die paar € sparen ![]() Ahjo nochma wenn die Wassertemp bei der Hälfte stehn bleibt und nciht drüber geht ist alles Spitze der Motor wird immer recht schnell und sehr heiß ![]() ![]() aber das ist ja gut um so schneller ist man aus Betriebs temp und der Kaltstart zieht nicht den tank leer ![]() |
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Fortgeschrittener Name: Slava Fahrzeug: eg3 Anmeldedatum: 22.11.2006 Beiträge: 155 Wohnort: DD | zitieren meiner kriegt normalen spritt. hat halt 92 oktan. hatte mal super getankt, ordentlich geheizt und musste neue zündkerzen holen da die alten rundum ca 4-5 mm hoch braun wurden und der wagen saumäsig viel verbraucht hat. ich glaub nicht dass der motor vom eg3 für 100 oktan-spritt vorgesehen ist |
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General ![]() Name: Lukas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6 Anmeldedatum: 02.12.2006 Beiträge: 3174 Wohnort: Dresden | zitieren ich tanke Super. Ist besserer Schmierung und hält motor länger und sauber am leben =) |
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Elite ![]() Name: André Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Eg3 Anmeldedatum: 20.11.2005 Beiträge: 1776 Wohnort: Markranstädt/Leipzig | zitieren Eg3 ein super Auto, musste nur immer schön warm fahren 10bis 15min dann kannste ihn ordentlich hochdrehen, regelmässiger ölwechsel wurde bereits angesprochen, vorallem wichtig den wagen im innenraum schön trocken zu halten vorallem in der ersatzradmulde sammelt sich manschmal wasser. Noch ein Tip wenn der eg anfängt zu rosten kommste um ein reperaturblech nicht rum der rostet dir sonst immerwieder durch. tanke im übrigen auch super einen ruhigeren lauf erziehlste dadurch auf jedenfall leistung merkste hingegen nicht wie einige behaubten. viel spaß mit deinem auto |
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General ![]() Name: Lukas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6 Anmeldedatum: 02.12.2006 Beiträge: 3174 Wohnort: Dresden | zitieren Da gebe ich Hondadriver recht, an der Leistung wird sich nicht spürbar was tun son quatsch. Aber super ist halt besser für den Motor und die Schmierung = längere Lebensdauer. Aber ich wiederhole mich ja grad, merk ich.Sry. Und wegen dem Öl kann cih nur das beste vom besten empfehlen, sprich nicht gleich das billigste an der tanke nehmen. Hört sich zwar alles schön und gut an auf der beschriebung hinten auf der flasche aber das mit dem Öl ist genauso wie mit reifen. Kaufst du billigreifen fahren die schneller ab als andere. Gruß Lucky |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren 10w40 castrol nehm ich ![]() |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren wisst aber schon das das Öl zum schmieren ist ? und wir hier nicht bei den 2 taktern sind die schmierung übern sprit holen ? und das einzigste was die höhere Oktan Zahl reduziert ist das Klopfen also das Selbstenzünden des Sprit bei verdichtung und das geht nunmal bei 9:1 einfach nicht ![]() |
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General ![]() Name: Lukas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6 Anmeldedatum: 02.12.2006 Beiträge: 3174 Wohnort: Dresden | zitieren ich glaub wer das nicht weis darf kein Führerschein haben. Ich habe es auch allgemein gemeint ![]() |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren das einzig mögliche argument wäre die additiv-mischung, die bei teurerem sprit vermutlich hochwertiger ist würd ich sagen |
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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 15.05.2005 Beiträge: 118 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kauf, mein erster wagen war auch ein EG3 in Rot, ich habe diesen wagen über alles geliebt *seuftz* ![]() wenn er pflege bekommt ist dieses Auto sowas von langlebig, meinen habe ich mit 116 tkm gekauft und selber noch fast 80tkm draufgelegt, und in der zeit hatte ich nie Probleme immer schön ölwechseln, warmfahren, füllstände kontrollieren, und am besten bei gelegenheit unterboden Versiegeln lassen. Gruß SaM |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage an alle EG3 Fahrer !!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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