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tobnotyze' R // Bye Bye Type-r :(Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPolarität von Einspritzpumpen
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AutorNachricht
Gesperrt 
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14.08.2010, 19:50
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Meine Empfehung:
Bei 18´nern die Ultraleggera
Bei 17´nern die Allis
Wenn Du einmal lso leichte Teile draufhast, dann willste die nicht mehr hergeben!

Alles ohne Tüv oder Gutachten - Finger weg!!!!
Mir hat mal einer nen Wagen zerschossen bei dem die Räder noch nicht
zur Einzelabnahme (darmals große Ausnahme!) eingetragen waren.
Sprich Fahrzeug hat keine Zulassung.
Den Streß möchtest Du nicht erleben, glaub mir.
Vor allem wenn sehr großer Sachschaden und noch Personenschäden
im Spiel sind!


pn
Junior 

Name: Delf
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14.08.2010, 22:52
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Ich hätte hier ne ganze Liste mit Felgengewichten:

wheel-weight-alpha.pdf [269,6KB]



pn
Administrator 

Name: Marc
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Meine eBay-Auktionen:
15.08.2010, 08:22
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FullMetalJacketIch hätte hier ne ganze Liste mit Felgengewichten:

Die Liste gibts auch hier:
http://www.maxrev.de/felgendatenbank-gewichte-felgengewicht-t82855.htm


pn email
Elite 

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15.08.2010, 17:53
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Ja Ok! DAnn eben die Ultraleggera! Die sind eh schön und leicht ^^

pn
Grand Master 
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15.08.2010, 18:05
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Honda_Civic_Boy_VBJa Ok! DAnn eben die Ultraleggera! Die sind eh schön und leicht ^^

Gute Wahl....... ;) Aber schon 18 Zoll ..bei den Radhäusern.. ;)


 17 Zoll silber.........

DSCI0009 (2).JPG
DSCI0009 (2).JPG - [Bild vergrößern]


 ..oder 18 Zoll schwarz ?

DSC01777.JPG
DSC01777.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Alex
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15.08.2010, 18:24
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Ja klar! Sicher kommen bei meinem die 18 Zöller rauf! Mach Ihn aber sowieso noch ein wenig tiefer....^^

pn
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15.08.2010, 18:36
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mguttWer das Geld für die Felgen hat, hat auch das Geld für die Eintragung. Ich habe ja nicht behauptet, dass sie günstig sind, nur wer über Felgengewichte spricht ist beim deutschen Markt nun mal falsch.

6.5kg für 7x17 ist eine kampfansage, auf niveau der japanfelgen, ganz klar und nicht abzustreiten.

felgen kommen aus italien und haben jediglich ein deutsches gutachten...

wer seinen sch*** in der hose lässt und dinge kauft, weil sie gut sind, auch wenn sie nicht aus dem überjapen kommen, dann ist er bei produkten wie omp, oz, schrick oder supersprint gut aufgehoben...

die japantuner sind keine übergötter


pn
Elite 

Name: Alex
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15.08.2010, 18:43
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WORD!

pn
Senior 

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15.08.2010, 19:35
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Man sollte auch mal das Wort Reifengewicht in die Runde werfen... dort gibt es weitaus größere Differenzen in den Gewichten und keinen interessiert es wirklich aber bei nem Rad das 200 Gramm mehr wiegt fallen die Leute in Ohnmacht.
Zudem sollte auch die Räder und Reifen einen ordentlichen Rundlauf aufweisen sonst hat man nachher 80-150gramm pro Rad Gewicht drinkleben.

Wenn das Rad ein Zoll größer wird muss auch der Reifen logischerweise größer sein und dann hast du eventuell im Gesamtgewicht gar nichts mehr gewonnen sondern im ungünstigsten Fall sogar verloren.


pn
General 

Name: mirko
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15.08.2010, 19:55
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da hasd du natürlich recht... in allen punkten...

nur spielen bei mir am reifen andere punkte eine grössere rolle... wenn ein reifen zwar schwerer ist, wie andere, dafür die beste performance bietet, nehme ich den...

gewicht muss ich dann an der felge sparen...

aber an sich hasd du recht, reifen is teil der ungefederten massen...

PS: meine oz hatten einen sauberen rundlauf und es waren nur ein zwei gewichte im rad...

wie gesagt 1200,- die felgen, 42,- die eintragung... da kommt keine japanfelge mit... und das bei 6.5kg pro felge


pn
Gast 
30.09.2010, 16:58
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