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Beobachter Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 4 | zitieren Habe eine Kopfdichtung und Dichtungssatz für den Kopf aus dem Zubehör verbaut. Die Kopfdichtung ist ca. 0,8 - 1,0mm zu dick. Dadurch ist wahrscheinlich auch die Kompression zu niedrig.Der Kopf wurde nicht geplant. Jetzt qualmt er wie sau, hat unrunden Leerlauf, verbrennt vielleicht zu fett weil er nicht richtig Gas annimmt. Eine Original Kopfdichtung wurde schon bei Honda geholt. Wer kann mir weiter helfen? Bin für jede Anregung dankbar! |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren was möchteste denn da jetzt hören? wenn der kopf nicht geplant wurde is eh schon bahbah... |
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General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!! Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 3667 Wohnort: Wiesloch | zitieren genau wenn man ihn doch unten hat lässt man ihn auch planen die 40€ jetzt hast die ganze arbeit nochmla.. Aber naja viel spaß dabei |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren naja leute. köpfe verziehen sich nicht immer wenn die kopfdichtung platt ist. der fehler liegt irgendwo anders. und 1mm zu dick denk ich ist falsch gemessen. was hast den für ne dichtung verbaut? steuerzeiten stimmen? |
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General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!! Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 3667 Wohnort: Wiesloch | zitieren vllt hat er eine fürn turbo motor gekauft |
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Premium-Member Name: Günny Geschlecht: Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 1983 Wohnort: Aus´m Pott | zitieren Paar details wären gut. Farbe des Qualms , stottert der Motor, läuft er auf allen Pötten usw. |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren [quote="1HGEJ2"]naja leute. köpfe verziehen sich nicht immer wenn die kopfdichtung platt ist. quote] da geht's ja auch nicht drum. aber das ist tatsächlich eine sache, die einfach obligatorisch ist, wenn der kopf schon runter ist. ansonsten gleicht das russischem roulette, und scheibar hat der TE glück gehabt und sich die einzige vorhandene kugel in den kopf gepustet... außerdem liegt das verziehen in den meisten fällen auch am nicht fachgerechten demontieren des zylinderkopfes... |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Ed4 d16dohc*dayli*Prelude usdm ba8*summer*, crx ed9 *summer* crx ee8 *summer*;) *crx usdm ed8 * baus Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 252 Wohnort: berlin | zitieren Wurde der kopf wieder richtig montiert? Richtiges drrhmoment und der reihenfolgr nach angezogen? Ist das nicht der fall hast du verschissen. Hast du alle schlaeuche von der asb richtig angeschlossen? |
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General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!! Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 3667 Wohnort: Wiesloch | zitieren ich habe meinen auch fester angezogen da mir die NM ausm handbuch echt wenig vorkamen...dann hat man nicht gleich verschissen..in der richtige reihenfolge sollte man es aber dennoch machen,,, |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Ed4 d16dohc*dayli*Prelude usdm ba8*summer*, crx ed9 *summer* crx ee8 *summer*;) *crx usdm ed8 * baus Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 252 Wohnort: berlin | zitieren Die drehmomente sind nicht umsonst so vorgegeben.wieviel fester hast du denn angezogen und nach welcher reihenfolge? Hattest du mal nen haarlinial uebern kopf gehalten? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Falsche Kopfdichtung beim ED9 Motor D16Z5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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