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Junior Anmeldedatum: 31.12.2012 Beiträge: 56 Wohnort: Schmalkalden | zitieren Hallo. Ich bin am überlegen mir noch mal einen honda zuholen und ihn richtig tief zulegen jetzt ist meine frage was habt ihr für eine erfahrung gemacht ab wann ist es nicht mehr fahrbar? Ich kenn leute aus der VW Audi scene die fahren ein HR gewinde mit 140mm tiefgang. Aber was ist für kleines geld bei einen honda Möglich? Ich hab jetzt schön öfters gelesen das man noch tiefer kommt wenn man ein CRX Fahrwerk verbaut? Die meisten Fahrwerke um die 200-300 euro werden mit einen tiefgang bis 70mm beschrieben habt ihr ein tip was noch tiefer geht? |
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Elite Name: Danny Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 Anmeldedatum: 24.08.2008 Beiträge: 1062 Wohnort: Augsburg | zitieren Ich hatte "FRÜHER" mal ein billig TA-Technix Gewindefahrwerk in meinem E46. Habs zum ausprobieren mal bis zum Anschlag runtergeschraubt... Sah echt gut aus, konnte allerdings weder vorwärts noch rückwärts fahren, da die Reifen am Ko.tflügel anstanden und diesen rausdrücken wollten ^^ 1x bearbeitet |
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Junior Anmeldedatum: 31.12.2012 Beiträge: 56 Wohnort: Schmalkalden | zitieren Auch wenn die Honda liebhaber jetzt die hände über kopf zusammen schlagen das soll einfach nur spaß auto werden ich fahr denn nur auf rote nummern also das thema tüv usw ist damit uninteressant. Ich hab einen Lila´nen EG gesehen hier in forum wo die radläufe vorne richtig böse gezogen wurden und hinten auch also eig sieht die kiste total räudig aus aber eben so das schon wieder fast geil ist. So zusagen der rattenstyle für einen Honda. Verfasst am: 05.10.2013, 22:56 zitieren die arbeitshöhe wie der civic oder der crx das ist doch was oder? das wär so meine vorstellung grins |
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Elite Name: Rocco Geschlecht: Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren der arme civic |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren nimmste nen ed gewinde und ab dafür. ergebnis wäre in etwa so. mehr geht dann auch nicht mehr. |
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Junior Anmeldedatum: 31.12.2012 Beiträge: 56 Wohnort: Schmalkalden | zitieren Also ist das ed gewinde im vergleich mit einen eg/ej in er bauform schon "kleiner" der crx ist ja bestimmt 2cm tiefer orginal als ein eg oder? Verfasst am: 06.10.2013, 19:42 zitieren Ich hab auch immer wieder was von vorspannung im gewinde gelesen wenn es richtig runter dreht ich kann mich erinnern bei meinen hab ich die domlager ohne spanner drauf gemacht aber der war richtig hart beim fahren habt ihr da erfahrungen? also duch geschlagen hat bei mir nichts wie ist es bei auch? |
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General Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3643 Wohnort: München | zitieren Oder man nehme awakes kisten sind auch rappel tief |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Das ist kein ED Gewinde. Der Typ hat nur die Federn ausgebaut und fährt nur mit den Stoßdämpfern alleine rum. Hab den extra angeschrieben deswegen. Und hinten kommste nicht so tief mitm ED Fahrwerk. Hinten sind die nicht tiefer als unsere für EG/EJ. Hier mal mein Ta-Technix (Raceland) aufm EJ6 : Vorne hat es sich noch um 2-3cm gesetzt. Hinten vllt 0,5cm. Also fahrbar ist es schon. Man muss nur Geduld haben bis halt der Kat-Flansch sich etwas abgeschliffen hat. Das war das einzige Problem bisher bei mir. Sonst gabs absolut keine. Kann aber auch am Fächerkrümmer liegen, weils so n billigteil war. Also TA-Technix komplett runtergeschraubt ist auf jeden Fall noch in Ordnung fürn Alltag. Mfg Max |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrwerk ab wann wird es unfahrbar" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Wann wird das Auto härter? SPORTFAHRWERK oder FEDERN? Ich habe vor, mein neues Gebrauchtes tiefer zu legen. Dabei soll aber immer noch genug Fahrkomfort vorhanden sein.
Es gibt zwei Optionen:
1. gelbe Koni-Dämpfer mit Koni Federn (35/35)
2. Eibach Federn (30/30) auf den Serienstoßdämpfern!
Bei... Seite 2 [Performance]von Riquelme | 17 972 | 25.07.2008, 21:12 lappeduddel | |
Wann lohnt sich Auxmoney und wann Smava? Claus hat in seinem Blog mal eine nette Übersicht gebastelt:
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Allerdings ist... [Geld & Finanzen]von mgutt | 0 1.536 | 15.10.2011, 13:23 mgutt | |
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Mein eg wird und wird... update S.3 hallo leute hab ma wieder ein paar neuigkeiten und die will ich euch ja nicht vorenthalten aber naja seht selbst ;)
ach ja hier ein paar details:
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