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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 13.06.2007 Beiträge: 156 Wohnort: Kiel | zitieren Hallo zusammen, ich plane in den nächsten Tagen/Wochen einen ASB-Swap bei meinem EJ9 durchzuführen. Besorgt habe ich mir dazu eine Jap. D16Y8 ASB. Habe vorhin mir mal alle Anschlüsse an meiner jetzigen ASB und der D16Y8 ASB angeschaut/abgeglichen und habe mir einen vorläufigen Plan angefertigt, wo was anzuschliessen ist. Ich bräuchte daher aktuell von jemandem, der den ASB-Swap schon durchgeführt hat, eine Bestätigung ob die Anschlüsse in meinem Plan soweit korrekt sind? Hier der (vorläufige) Anschlussplan: PS: Die Anleitungen die hier per Suche zu finden sind, behandeln dieses Thema leider nur indirekt bzw. gar nicht. Danke! |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic 1.4iS EJ9 Bj. 2000 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 1118 Wohnort: Eislingen | zitieren Will auch so einen ASB Swap machen, was hast du für deinen ASB gezahlt? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 13.06.2007 Beiträge: 156 Wohnort: Kiel | zitieren Hast ne PN |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren zu deinem anschlußplan , der sieht eigendlich vollkommen richtig aus eigendlich recht einfach , wenn man sich beide asb neben einander legt und schaut was wohin kommt , also unterdruck oder wasser |
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Elite Geschlecht: Anmeldedatum: 31.07.2006 Beiträge: 1635 Wohnort: SK | zitieren und beschriften nicht vergessen |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren wer braucht den sowas stecker passen nur an eine stelle oder und wo unterdruck drauf is oder wasser, das sollte man doch schon wissen sonst empfehle ich demjenigen die finger vom motor zu lassen |
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Elite Geschlecht: Anmeldedatum: 31.07.2006 Beiträge: 1635 Wohnort: SK | zitieren jop da hast du recht |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift Anmeldedatum: 13.06.2007 Beiträge: 156 Wohnort: Kiel | zitieren
hehe ^^ erstmal danke für die Bestätigung Die jap. ASB (automatik) ist von den hinteren Anschlüssen nicht wirklich 100pro passend. Der Anschluss auf der Rückseite neben dem BKV für die Unterdruckdose ist vom Anschluss (Öffnung) her zu klein. Ich denke ich werde das Loch größer machen, Gewinde reinschneiden und eine neue, größere Schlauchverbindung einsetzen. Dann sollte es eigentlich passen |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren wenn du nen schlauch findest der drauf passt reicht das unterdruck is dann drauf und außreichend aber mit deiner methode geht es sicher auch, pass aber auf , das alu ist nicht wirklich dick |
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Fortgeschrittener Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ6 Anmeldedatum: 04.02.2009 Beiträge: 187 Wohnort: EastCoast | zitieren Hol dir dafür einfach ein Y-Stück aus'm Baumarkt und schließ den mit an den Unterdruckschlauch auf der Vorderseite an. Denn einfach noch hinten den kleinen zu machen und gut is. Hab ich genauso gemacht! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[F] ASB-Swap D16Y8 - Schlauchbel. k.? - Umbau ist fertig!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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