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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8109 Wohnort: Aargau | zitieren |
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Senior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 203 Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr | zitieren Hi, sorry für die späte Antwort. Ich hatte nachher Schlauch um die Windungen gezogen. Das alleine hatte es aber noch nicht erledigt. Das Geräusch ging irgendwann von alleine weg. Was es im Endeffekt war, keine Ahnung. Das Auto macht so manches Geräusch, habe mich mittlerweile damit abgefunden |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8109 Wohnort: Aargau | zitieren ok prima das wollte ich hören |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren die Autos sind ja auch nicht mehr jungfräulich, die jüngsten sind mittlerweile im 9. Jahr die ältesten im 13. Da kann es schon mal zu dem einen oder anderen Wehwehchen kommen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 04.06.2013 Beiträge: 7 | zitieren Hey genau das selbe problem hab ich momentan bei meinem EP2.... H&R federn drin und alles schon getauscht... also würdest du sagen einfach gummi über die windungen machen? für mich hört es sich einfach an als ob die federn einfach nicht richtig im Teller drin sind:/ |
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Veteran Name: Dimitri ( Dima ) Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 17.08.2012 Beiträge: 561 Wohnort: LDK | zitieren Wens beim einfedern guietcht wie eine alte matratze dann sollte man mit rostlöser an die gummis wie zb an den querlenkern sprühen, bewirkt wunder. wenn man nicht weis woher es kommt am besten alle einsprühen |
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Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren Die Federn sind im "Teller" , jedoch gibt es beim Civic EP die Eigenart/(Fehl-)Konstruktion das die Federn sich im Federteller geringfügig bewegen beim lenken da kein Anschlag vorhanden ist. Im Laufe der Zeit/Fahrleistung setzt sich dort oben auch Schmutz an bzw. Rost an den Federn (falls oder auch wenn ein Schrumpfschlauch über den oberen Windungen der Federn sind da auch der Kunststoff mit der Zeit porös wird durch Scheuerstellen) was dann zu nervigen Geräuschen führen kann |
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Gesperrt Anmeldedatum: 04.06.2013 Beiträge: 7 | zitieren die h&R federn sind aber neu... und soweit ich weiss sind da ja schon von werk aus diese gummis dran oder? also kann es nur der teller sein der falsch montiert ist... ein kumpel sagt querlenker ...was soll ich den noch glauben -.- |
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Senior Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: EP1, Seven-Fifty Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 206 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Hatte das Problem bei mir,da ss nach dem Einbau von Federn, der obere Teller falsch rum montiert wurde. Der ist nämlich in sich schräg, dass er nicht am Rahmen scheuert (was durch den falschen Einbau geschehen ist). War kein quietschen sondern eher ein Klacken beim einlenken bzw. wenn man über Hubbel fährt. Oben auf dem Teller sind Markierungen (blaue gelbe Punkte) die dir zeigen, wie rum es eingebaut werden muss 😉 |
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Fortgeschrittener Name: kadir Geschlecht: Fahrzeug: honda civic eu8 Anmeldedatum: 18.12.2012 Beiträge: 151 Wohnort: Berlin Neukölln | zitieren Servus kann dir aus eigene erfahrung berichten das dieses knirchen oder knacken wie man es halt nennen mag nur an kalten winter tagen bei mir auftreten im sommer ist davon nichts zu hören es ist gwf von h&r die berühren sich an den enden weil die zu wenig platz haben beim einlenken und halt wenns mal überm huckel geht .... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Es quietscht beim einfedern!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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