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General Name: Yannick Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 4089 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren ja da kann man ja wenns sich wirklich zu sehr senkt, bei nem gewinde einfach n bisschen hoch drehen und fertig oder nicht? |
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Senior Anmeldedatum: 24.03.2007 Beiträge: 204 | zitieren Also mit eine karre , die 3000 Euro gekostet hat(bei mir) kaufe ich kein fahrwerk dafür , was 1500 kostet. |
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Elite Name: Jiss Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift Bj. 2000 Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 1575 Wohnort: Dresden | zitieren Wohl wahr. Konis sind ja schön und gut. Aber da kosten normale Sportfahrwerke mit Federn schon nen Vermögen. Und dann noch Gewinde? Da schnellt der Preis ganz schön schnell über 1000EUR hinaus. Sicher sind die Markenhersteller von besserer Qualität, jedoch bezahlt man dort zum Großteil den Namen mit. Bei einem solch wichtigen Teil am Auto kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die nen TÜV Teilegutachten bekommen hätten, wenn es Bedenken gäbe. Auch wenn man immer auf den TÜV schimpft, aber in dem Fall hat deren Ordentlichkeit für uns sogar mal Vorteile. Jetzt sagen sicher einige, dass wenn man kein Geld für nen ordentliches Fahrwerk hat, man es gleich ganz lassen sollte mit Umbauten am Auto. Finde jedoch, dass nicht jeder ein Auto fahren möchte, das hart wie nen Brett ist und auch nicht jeder soviel Einstellmöglichkeiten am Fahrwerk braucht, wenn man dieses in seine Alltagsschleuder verbaut. |
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General Name: Yannick Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 4089 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren so ist es und die geben doch auch 2 jahre garantie hat denn hier schon jemand das gewindefahrwerk von GT cupline verbaut und kann n paar erfahrungen posten?? |
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Senior Anmeldedatum: 24.03.2007 Beiträge: 204 | zitieren Also ich kann nur zur gunstigen Supersport raten.Wie Gewinde , so auch ,,normal,, mit Nutenverstellung. Meine Erfahrung bei bekannten mit Gewinde - einmal einstellen und dann so die ganze Zeit rumfahren. So ein Fahrwerk braucht man , wenn man Rennen fährt oder eine Karre hat , die mehr als lächerliche 90Ps und 1,4l hat. Aber im Alltag braucht man sowas NICHT. Verfasst am: 07.04.2008, 21:48 zitieren Und mit Garantie ist auch so eine Sache.manche Hersteller nehmen sie nicht so ernst.Wie z.B. FK. |
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Fortgeschrittener Name: Simon Geschlecht: Fahrzeug: Civic ED7/ Prelude BB2 4ws Anmeldedatum: 08.05.2007 Beiträge: 188 Wohnort: 88605 | zitieren bin auch grade auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk und hab mich dabei natürlich auch bei den günstigen bisle umgesehen. Obwohl ich mich jetzt entschieden habe ein K-Sports Gewinde zu kaufen (bzw. erstmal bisle dafür zu sparen ) würde mich auch mal interessieren was an diesen ganzen "Billig-Fahrwerken" so schlecht sein soll. Ich mein, die haben Garantie. Sind TÜV geprüft und grade GT-Cupline z.B. dürfte diesen super Preis dadurch erreichen, dass sie einfach verdammt viel Zeug verkaufen (siehe VW usw) Hier im Forum zerreisst sich jeder gleich das Mau*** über Fahrwerke wo mal nicht KW, Koni oder Eibach drauf steht und nicht mit 60% der Name bezahlt wird(genauso bei anderen "billig" Sachen wie z.B. Rota Felgen). Und das schlimmste daran ist, keiner hat die angesprochenen Sachen getestet. Also bitte.... Können sich vielleicht mal paar Leute melden, die wirklich nen Erfahrungsbericht posten können und nicht einfach schreiben: |
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Premium-Member Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Hyundai Coupe GK 2,7L Anmeldedatum: 21.02.2006 Beiträge: 1239 Wohnort: nähe FFM | zitieren exe schreibt das nicht ohne grund, er hat erfaghrung mit billigfahrwerken, z.b. das hiltrac von tss, genau wie ich gleichermaßen unzufrieden. und wer sagt das koni gewinde zu teuer sind hat keine ahnung, man muss nur gucken ich habe für meins nur 130 euro bei ebay Anzeige bezahlt, gut war gebraucht aber das ist egal ist trocken sau geiles fahrgefühl und geht gut tief ( könnte zwar noch bissi mehr sein aber naja). Fahrwerke sind auch von auto zu auto unterschiedlich, es gibt fks für opel die sind bretthart und fürn civic sind sie totaler mist.Das kann man n icht vergleichen. Welches fahrwerk ich empfehlen kann was günstig ist, ist das Lowtec gewinde. hatte selber eins im alten ej9 war super zufrieden. |
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Fortgeschrittener Name: Simon Geschlecht: Fahrzeug: Civic ED7/ Prelude BB2 4ws Anmeldedatum: 08.05.2007 Beiträge: 188 Wohnort: 88605 | zitieren Ich wollte damit niemanden angreifen. Wollte lediglich genau wissen, was an den "billig" Fahrwerken so schlecht ist. Kenn mich auch nur mit Koni, KW und H&R Gewindefahrwerken aus, konnte also noch nicht mit "billigen" vergleichen. Sollten diese aber auch gut sein, musst du mir wohl recht geben wenn ich sage, dass der Preis einfach zu hoch ist für die von KW und ko. Also ums nochmal klar zu stellen.... Ich kann mir ehrlich gesagt selber nicht vorstellen, dass ein Gewindefahrwerk für 400 (und ich rede hier NUR von neuen und nicht von gebracuhten von Ebay Anzeige) oder gar weniger € wirklich gut sein soll im Vergleich zu nem 800€ KW oder Koni Fahrwerk. Mich interessiert halt nur was an den billigen wirklich schlecht ist. Kurz: Will nen Erfahrungsbericht |
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Premium-Member Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Hyundai Coupe GK 2,7L Anmeldedatum: 21.02.2006 Beiträge: 1239 Wohnort: nähe FFM | zitieren also ich habe die erfahrung gemacht, das das hiltrac zwar tief ging, aber keinerlei sportliches gefühl lieferte. Es war schwammig, kurfenneigung zu extrem das man dachte du fliegst aus der kurfe, war nicht mehr schön. deswegen mein schritt zum koni. sprich die fahrwerke sind zu weich und liefern kein sportgefühl. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erfahrungen mit GT Cupline Fahrwerk?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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