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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren jop sobald ich aber ne Weiel auf 90 grad Temperatur fahre, dann hats getriebeöl auch Temperatur das es wieder fein geht...und mein getriebe hat glaube paar km mehr rutner als deines Sascha. |
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Veteran Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln | zitieren Denke mal das es wie bei vielen der Anlasser ist.. Musste bei gelegenheit mal ausbauen und fetten... Aber im moment hat jedes Auto zu kämpfen, auch elektro autos... Auch mein geliebtes iPhone... |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren mein Ep hat glaub ich so 124k jetz weg.. + - 1000 Wenn mein Getriebe Richtig Warm gefahren ist so 15 min dann läst es sich eigentlich auch einwandfrei schalten daher habe ich die Hoffnung wenn ich das Getriebe öl gewechselt habe das es dann behoben ist ist ja nur im 2ten gang, grade wenn er kalt ist wenn ich am Heizen bin lassen sich alle gänge einwandfrei rein Ballern... < damit war gemeint sehr schnelles schalten aber kein rumgerupfe am Knüppel |
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Veteran Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln | zitieren 2Gang kann ich dir sagen... Der wird Schrott sein..... Kannste mit 500€ teile Rechnen und ein und ausbau vom getriebe nochmal 350e |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren das mit dem 2. gang is doch n allg prob im ep3 getriebe... habe ich auch wenn er kalt ist... wenn der wagen warm is schaltet sich alles wie butter... da muss nich gleich n halbes vermögen investiert werden... |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Ja ist bei mir auch so. |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type R 03 Anmeldedatum: 04.08.2010 Beiträge: 35 Wohnort: Schweiz | zitieren Hallo zusammen, sorry für Offtopic, ist mein erster Post hier im Type R forum, bis vor 3 Monaten hatte ich noch einen Eg2. Bin 21 Jahre alt, komme aus der Schweiz und lerne Autolackierer. Habe nun einen silbernen Ep3. Nun zum Thema, habe genau dasselbe Problem, ein Kollege (VW,Audi-Mech) sagte viele Vw hätten dasselbe Problem, man muss den Anlasser ausbauen und das Ritzel in Öl einlegen bzw. fetten, wie weiter oben schon gesagt wurde. einen Tag später fand ich dann per zufall noch folgende seite wo dasselbe beschrieben wird: http://civictyper.npage.de/maengel.html |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren jop, musst den analsser ausbauen und neu schmieren, wenn der beim Starten mit läuft. Ist eifnahc das Fett innen am Ausrückhebel zäh und altersbedingt hart. Zerlegen, reinigen, neu schmieren und zusammenbauen. Dauert so 2-3 Stunden, je nach dem wie dein Anlasser ausschaut und wie schnell du den ausgebaut hast. Mich hat es platztechnisch alles ein wenig genervt, deswegen hab ich bei mir damals die Ansaugbrücke komplett ausgebaut. |
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Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren Kenne ich gar nicht von Dir |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8462 Wohnort: Krefeld | zitieren ich versteh nicht warum die ep3 bei den temp knirschen und kratzen? mein em2 schaltet sich butterweich. egal ob kalt oder warm. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ep3 macht Probleme bei -15 Grad" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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