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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren Hallo Leute ich bin neu unter euch und möchte euch freundlich begrüßen. Mein Name: Toby Ich bin noch recht jung, pflegeleicht und single, arbeite und fahre einen FN2. Die Uhr vom Type hat gerade mal 85 tausend geschlagen (erste Hand) und wurde von einem vernünftigen Vorbesitzer gefahren. Falls er das lesen sollte, Hallo! Vll. kommen noch Fotos, vll auch nicht. Ich wohnte nicht hinter den Bergen, allerdings bleibe ich im Internet gerne gedeckt. Dass sollte man jedem selbst überlassen. An die, die ihr Auto zeigen, weiter so, es ist immer interessant Anderen beim Anders-machen zuzusehen. JETZ komme ich mal zu meiner Thread-Überschrift -> Umlenkrolle macht Probleme<- diese surrt (heult nahezu) etwas und hat schon etwas mehr Spiel in dem Lager. Bekommt man diese Umlenkrolle (die obere) nur von Huan-da oder ganz versteckt auch im Internet? Und was muss ich preislich bezahlen. Ich habe mich mal so auf etwa 200 Euros *tsching tsching* eingestellt, komme ich damit gut hin? Ich bedanke mich schonmal für jegliche Antwort und Hinweis, mir zu helfen. mit freundlichem Gruß Tobias |
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Trainee Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 35 | zitieren Hi, sowas vielleicht........... http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=26588&dlnr=&node=100435&lastNodeID=0,1,100016,100082&search= Gruß Pepsi |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren fuc*** yeah ich bin der Meinung das ist die Rolle. dann schau ich mal nach ob das die sein könnte. Danke danke Pepsi Gruß Verfasst am: 16.04.2014, 21:04 zitieren Ich habe heute beide (Rolle vom Riemenspanner und die Umlenkrolle) erneuert. Die vom Spanner habe ich von Gayts und die Umlenkrolle von Ih-NA . Beide haben von der Fertigung her gute Qualitäten. Die Radiallager sind bis auf die Japan Kennzeichnung identisch. Die Umlenkrolle ist definitiv leichter als die Originale und die Läuferrolle vom Spanner ist um einige mm breiter als die Originale. Drehmomente sind bei der Umlenkrolle nicht angegeben, habe beide Schrauben allerdings wie bei dem Riemenspanner mit 56 Nm angezogen (Honda und Internet spuckt mir dieses Drehmoment aus). Warum schreibe ich das? Falls jemand das Selbige vor hat, kann er sich hier die Infos haben. Sind noch Fragen, fragt! Gruß |
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Trainee Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 35 | zitieren Hi, Umlenkrolle 22 Nm Riemenspanner 56 Nm Pepsi |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren [quote="Pepsi Hi, Umlenkrolle 22 Nm Pepsi[/quote] 22 Nm sicher nicht! Das ist *gerade mal so* Handfest. Ich möchte gerne wissen wo du das Drehmoment her hast. |
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Trainee Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 35 | zitieren 22 Nm sicher nicht! Das ist *gerade mal so* Handfest. Ich möchte gerne wissen wo du das Drehmoment her hast.[/quote] Wenn das WHB nicht lügt, sollten meine Angaben stimmen. Gruß Pepsi |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren okay dann schau mal bitte in eine Drehmoment Tabelle, in denen Festigkeitsklassen + Gewindegrößen stehen und dann such mal 22 Nm und sage mir bitte was du so herausfindest. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Umlenkrolle macht Probleme FN2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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