» Ep3 Heizungsproblem ***UPDATE 24.11.10** Teil 1=Done !!!

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Grand Master 
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21.11.2010, 11:33
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Ach :o ...na dann war es ja richtig es zu melden (wenn Du es noch nicht hattest) und nicht Dir eine pn zu schicken ;)

pn
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21.11.2010, 20:12
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Ich hab heute mehrmals versucht den Vorbesitzer zu erreichen... Der ging aber nicht dran. Wenn der mir sagt dass es bei ihm noch in Ordnung war weiß ich zumindest dass die Züge noch ok sind . Zumal es ja auch komisch ist dass dann gleich beide Züge fällig sind.

pn
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21.11.2010, 20:20
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tomy.16Ich hab heute mehrmals versucht den Vorbesitzer zu erreichen... Der ging aber nicht dran. Wenn der mir sagt dass es bei ihm noch in Ordnung war weiß ich zumindest dass die Züge noch ok sind . Zumal es ja auch komisch ist dass dann gleich beide Züge fällig sind.

ich habe mir schon gedacht das er nicht an sein Tel. geht, will sicher nicht gerade dafür stehen.


pn
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21.11.2010, 20:27
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Hey,

schau mal beim einbau drauf das der bautenzug (weiß net ob ma dat so schreibt) jeweils auch unten im fußraum ausgehangen wird so hast du leichteres arbeiten, dann versuch mal beim z.B. bei dem Drehschalter für die Warm- Kaltluft den bautenzug oben einzuhängen wenn du auf komplett heiß hast und unten erst dann einzuhängen wenns dann net von der länge her passt oben einfach soweit richtung kalt stellen das der bautenzug unten immer weiter rausfährt un das soweit das du normal ohne probleme einhängen kannst...dann sollte dat denk ich wieder funzen...bei dem anderen drehschalter dann genau anders rum...kannste ja mal so probieren


pn
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21.11.2010, 21:05
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Danke für die Tipps, morgen kann ich endlich wieder ans Auto. Dann guck ich mal dass ich das hin bekomme.


Verfasst am: 22.11.2010, 19:51
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Kam heute doch noch nicht ans Auto, morgen hab ich mehr Zeit und der Vorbesitzer ist dann auch zu erreichen...sagt seine Frau zumindest..

Verfasst am: 23.11.2010, 16:30
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SO!
Ich war jetzt am Auto, den Zug von der Warm/Kalt Verstellung habe ich ausgebaut und der geht wie schnuff!
Das heißt an den Zügen liegt es schonmal nicht. Bzw. denke ich...

Jetzt muss ich euch noch paar Infos geben, vielleicht fällt euch ja dann ein womit es zusammenhängen könnte. Undzwar ist die Verstellung an der Heizung selbst sehr schwergängig.

Den Ep3 habe ich vor 2 Wochen mit Motorschaden gekauft. Davor stand der Wagen seit Juni still.
Den neuen Motor muss ich noch einbauen, evtl. klappts am We mit ner Hebebühne.

Das Kühlsystem ist leer gelaufen. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?
Dass vielleicht erstmal wieder Kühlwasser in den Kreislauf muss und der Motor diesen im Stand mal wieder richtig erhitzt und quasi freibläst? Dass da vielleicht etwas festgegammelt ist?
Immerhin steht der Motor schon unbewegt 5 Monate!

Da muss ja ein Ventil im Kühlkreislauf sitzen damit es das warme Kühlwasser durchleitet.

Kann doch so sein oder?
pn
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23.11.2010, 17:16
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wo du wohnen?

pn
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23.11.2010, 19:18
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Bei Koblenz , warum?


Verfasst am: 24.11.2010, 11:17
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Neuigkeiten!!
Der Vorbesitzer hat mich heute zurückgerufen.
Er hatte den Zug im Motorraum an der Spritzwand ab und dann wieder mit Kabelbinder befestigt. Ich denke da wird der Fehler liegen.

Meine Frage: gibt es denn einen Zug/züge im Motorraum die mit der Heizung zu tun haben?
pn
Gast 
24.11.2010, 17:43
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