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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Moin. kann mir jemand von seinem ek4 sagen wie seine Kompressor Leitungen verlegt sind? Die Anschlüsse (rechts am Kompressor) müssten ja anders sein. Wie sind aber die Leitungen? ![]() ![]() 20140613_083649.jpg - [Bild vergrößern] |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Warum müssten die Anschlüsse anders sein? Meines Wissens sind die Kompressoren dieselben, nur der Halter anders. Hatten wir zumindest mal in irgendeinem Thread, dass der Kompressor beim Swap ganz normal mit übernommen werden kann, sofern man den Halter am B dran hat. Müsste man aber nochmal im EPC nachschauen, ob die Kompressoren wirklich identisch sind.. EDIT: Hab mal nachgesehen, die Kompressoren sind wirklich nicht identisch laut Teilenummern. Aber die Befestigung mit den 4 langen Schrauben am Halter sollte gleich sein. Wurde zumindest in dem Thread, den ich meine, mehrmals gesagt. Teilenummern der Leitungen, die an den Kompressor gehen, sind auch unterschiedlich, vermutlich weil die Anschlüsse bisschen im anderen Winkel verlaufen oder die kompletten Leitungen bisschen anders liegen. Such dir doch mal EK4 Motorraumbilder raus, vielleicht siehst du den Unterschied. ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Die Anschlüsse am komp sind anders. Einen b komp halter hab ich selber noch. brauch ja nur den kompressor sowie die leitungen vom ek4. Die Leitungen sind ja auch anders wegen dem anschluss. Es gibt halter für d komp auf b motoren. Nur wollt ich bei oem teilen bleiben. d kompressorhalter an einen b18 passt nicht. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Aber der D-Kompressor müsste doch an den B-Halter normal ranpassen, oder bin ich grade bescheuert? Hab bisher bei keiner Swap Anleitung und bei keiner Dokumentation der User von ihren B-Swaps irgendwas davon gelesen, dass die den Klimakompressor und die Leitungen getauscht hätten? EDIT: http://www.maxrev.de/debians-black-pearl-ej6-b16a2-t317615,start,350.htm#4154854 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Warte also ein d Kompressor passt nicht an einen halter für b Kompressor dran. Da fehlen einpaar mm. ein b kompressor passt natürlich an einen b halter dran, aber der b kompressor hat andere Anschlüsse für die klimaleitungen. Deshalb benötigt man für eine funktionierende klima diese leistungen, sowie den b kompressor. Es gibt auch halter für d Kompressor an einen b motor. Diese sind aber nicht oem und gehen kaputt. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Den OEM B-Halter um die paar mm umbohren geht auch nicht? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren
nope. Die Bohrungen würden halb in den alten liegen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ek4 klimaleitungen.. wie verlegt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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was kann man da... [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Civic-Blackpearl | 8 934 | 24.04.2010, 19:43 ![]() Civic-Blackpearl | |
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So liebe Freunde,
Auch in 2010 wird die Saga um die www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
Marco und Ich wollen euch aus diesem... Seite 2 [Events & Treffen]von der Nico | 13 730 | 01.09.2010, 09:20 ![]() der Nico | |
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Auch in 2010 wird die Saga um die www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
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![]() ich habe bei meinem b18 das Wasser für den Turbo vom ölkühler hinten am block weggenommen ( ist denke ich die gängigste Methode).
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aber ich denke das kann man... Seite 2, 3, 4 [Turbo]von B18EJ2 | 34 2.436 | 14.02.2013, 07:49 ![]() B18EJ2 |