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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Das könnte auch sein festgesetzte Räder. War bei mir erst der Fall. Wie siehts mit Inspektion aus? Frisches Öl neuer Luftfilter, neue Zündkerzen, Ventilspiel? |
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Senior Name: Kevin Geschlecht: Anmeldedatum: 04.09.2010 Beiträge: 347 Wohnort: duisburg | zitieren Bei mir wars die lambdasonde ! Zwar überprüft , war i.o. hab sie dann trotzdem einfach mal getauscht und schwupps alles wieder normal !! Ich hätte auch nich eine lambdasonde liegen falls Interesse besteht |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Würde die ehrlich gesagt auch mal auf Verdacht gegen eine gebrauchte funktionstüchtige tauschen (kriegst du im Forum günstig), wenn du beim Krümmer wirklich schon ganz genau hingeschaut hast und da wirklich kein Riss drinne sein sollte. "Das wäre mir aufgefallen", hilft leider manchmal nicht viel, denn auffallen tut es nicht unbedingt, wenn du nicht explizit danach suchst. 1x bearbeitet |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Achja ich hatte beim D14 im Krümmer auch nen Riss (schönes Tickern wenn er kalt war), das hat die Lambda aber garnicht gejuckt. |
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Premium-Member Name: Danilo Geschlecht: Fahrzeug: EK3 Anmeldedatum: 28.07.2013 Beiträge: 226 Wohnort: Werdau | zitieren Also ob die räder frei drehen guck ich heute mal Gewartet ist er eigentlich ordentlich öl hat er erst vor n paar tsd. Km bekommen kerzen sin auch neu Luftfilter is noch gut ...ventilspiel hab ich noch nicht eingestellt aber wenn ich n finger auf n ventildeckel halte merk ich nichts ...aber es kam halt wie gesagt nicht schleichend sondern war dann einfach da^^ Aber könnte ich auch mal noch machen ^^ Crxtuner9 kannst mir ja ma privat schreiben per pn Danke erstmal an alle ich guck heute nochmal n bisschen was durch ... Ok also Krümmer guck ich mir auch nochmal genau an aber find ich halt recht unwahrscheinlich weil der is von nem Kumpel dessen ej6 grad ma 60tkm auf dr uhr hat ^^ ... Also lambdasonde hab ich jetzt keine hier zum testen ...deswegen hmm wenn ich jetzt eine kaufe und die ist es nicht ist oder defekt ist wäre das auch blöd :/ aber wenns das agr und alles andere nicht is mache ich das mal ^^ |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: EG4 sold, EJ6 sold, EP3 Anmeldedatum: 15.04.2010 Beiträge: 1375 Wohnort: NBG | zitieren Das mit dem Krümmer hat nichts mit der Laufleistung zu tun. Die reißen eigl. immer zwischen Zylinder 2 und 3. Ansonsten würde mir noch der Benzinfilter einfallen wobei ich das für unwahrscheinlich halte. Fährst du eine OEM Einspritzleiste? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wie soll denn die AGR den Spritverbrauch beeinflussen? Das ist meines Wissens keine dämlich programmierte "deutsche Wertarbeit", die dir einen vollkommen unwichtigen AGR-Fehler schmeißt und dadurch sofort in den Notlauf geht mit 10l Verbrauch. Und ja, mein Kumpel hatte das am Skoda (=VW) und ein anderer am Opel, die machen das wirklich. Gebrauchte Lambda kostet übrigens im Forum hier meist an die 15-25€.. wenn ich meinen Umbau auf beheizte Lambda schon durch hätte (muss noch 1 Kabel verlöten), dann könnte ich dir auch meine 1P direkt verkaufen. Kannst mal Der-Pate fragen, vielleicht hat der noch was zu liegen, wenn du Glück hast.. Kontrollier den Krümmer nochmal und dann tausch die Lambda gegen eine funktionstüchtige. Die können auch ohne Fehlercode und alles den Geist aufgeben, dann spucken die halt einfach nur noch falsche Werte aus. Das ECU denkt, "Geil, die Lambda regelt", aber merkt nicht, dass die da gerade nur Dreck regelt. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Tippe auch auf Lambda. Hab damals zweimal gewechselt, die Zweite hatte keinen Fehler aber Verbrauch war unnormal hoch. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7036 Wohnort: Springe | zitieren Wie habt ihr die lambda getestet? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Meinst Du mich? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EK3 Verbraucht zu viel bitte um rat ^^" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Leistungsloch bitte viel hilfe, komplizierter ED9 Guten tag,
ich bräuchte dringent mal hilfe...
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Ich weiß man macht das nicht wollte aber wissen ob er im kalten schneller fährt und das tut er....
Wenn er warm ist läuft er... Seite 2 [CRX]von CRX_Henning | 16 534 | 10.10.2010, 15:22 Elex |