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Senior ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ep3 ( Ej9,Ek3 R.I.P ) Anmeldedatum: 30.01.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Bergweiler | zitieren Hat jemand eine ahnung ob es im Ek3 irgendwo noch ne art drossel sitzt wie zB. bei dem Ej9 oder so . Oder habt ihr eine Idee wie mann noch ein paar Ps aus der Karre rausgekitzelt bekommt. Möglichst billig . |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Hat keine Drossel. Echten V-Tec... D16y8 kopf drauf. Fächerkrümmer, Kat raus... Warum holst du dir nach einem EJ9 (langsam) einen EK3 ( auch langsam) und beschwerst dich über mangelnde Leistung?! Ist nix gegen dich, aber man liest hier von so vielen, die mehr Leistung haben wollen und das möglichst günstig. Was ist möglichst günstig? Wie beim EJ9 für 3€ 15 PS gibt es so nicht nochmal! |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Angeblich soll der Y8 Kopf ja Unsinn sein beim EK3, weil man da wohl scheinbar Kompression verliert. Ist zumindest das, was ich hier über D15Z6 Mini-Me bisher gelesen habe. Wenn überhaupt, dann am besten mit dem JDM EK3 Kopf und ECU. Der hat 131PS Serie, weil er auf den Spar-VTEC noch einen richtigen VTEC draufgesetzt bekommen hat. Der User "Chauvinist" hat glaube ich seinen EK3 bisschen aufgemöbelt (ohne JDM Swap). Aber er hat auch nicht wenig dafür ausgegeben, nehme ich an. Das erste, was du machen solltest, ist den Krümmer-Kat durch einen anderen Abgastrakt zu ersetzen. EK4 MSD und ESD, anderer Krümmer, Kat vom EG6 oder so. Wäre eine "recht günstige" Möglichkeit, ein bisschen was rauszukitzeln. |
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Senior ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ep3 ( Ej9,Ek3 R.I.P ) Anmeldedatum: 30.01.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Bergweiler | zitieren Ich kann mit den Ek9 leider nicht leisten und ich wollte halt unbedingt die modellreihe haben und da kam der Ek3 ganz gut Bin dran mir ein Fächerkrümmer zu holen un den kat ganz weg zu lassen . Ich frag mich nur was papa staat dazu sagt wenn kein kat mehr drine ist msd und esd sind von tss-tunig . Das war auch schon net billig und jetzt steht die katte in der lackierhalle un das gibz ein loch in den geldbeutel . Ja was heist günstig . Ich mein damit die Preis/Leistung sollte stimmen hab mich da ein wenig blööd ausgedrückt und sollte halt keine utopischen preise annehmen also bis 1000euro ist ok . Preis/Leistung muss halt stimmen . habt ihr da noch vorschläge |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren irgendeiner verkauft doch hier den jdm kopf wenn ich mich nicht täusche... 1000€ ist doch schon mal etwas... Wenn du dir sorgen um die grünen machst, lass den kat auf jeden fall drin. Ich persöhnlich finde den sound ohne kat eh nicht so toll ![]() 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ep3 ( Ej9,Ek3 R.I.P ) Anmeldedatum: 30.01.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Bergweiler | zitieren Ich auch eigentlich net so dann schreit die karre einfach nur Ich denke mal Fächerkrümmer ist schon mal ganz gut aber bei mit ist der kat ja im krümmer mit drine. Ich hab mir gedacht evl ein 200Zeller von magnaflow dann dazwischen oder was meint ihr Verfasst am: 01.09.2011, 13:48 zitieren ??????????? |
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Elite Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.10.2007 Beiträge: 1237 Wohnort: Ravensburg | zitieren also mein tipp wäre verkaufe deinen ek3 und leg dir einen ek4 zu. sparste geld und zeit. und haste sofort deine 160ps ohne aufwand. |
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Senior ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ep3 ( Ej9,Ek3 R.I.P ) Anmeldedatum: 30.01.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Bergweiler | zitieren ja klasse den ek3 hab ich erst neu gekauft ich will ja schrauben und nicht schon was fertiges vor der tür stehen haben und finde erst mal einen ek4 das ist schon schwirig genug und wenn schon dann direkt ek9 |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Dann such doch nach nem B16 oder B18 Motor... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ek3 Tuning" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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