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Junior Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Ej9 Facelift-Schrott,Civic Ej9 Mit B16a2 Swap sold,Toyota Supra Mk III drive Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 68 Wohnort: Berlin | zitieren wäre gar nicht so schlecht, vllt könnte man dann auch rauskriegen woran es lag ,dass er hochgegangen ist |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.02.2008 Beiträge: 917 | zitieren hey leute also: nene 1500 is bissl mikrig wenn man allein die innenausstattung sieht. er steht leider noch so wie er ist in der garage hatte noch keine zeit u lust ihn mitn kumpel zu zerlegen. das zterlegen nütz auch nur um zu sehen ob der kopf noch bissl brauchbar ist oder nicht.der block ist ja durch und den kopf würd i auch ersetzen also beides wechseln dürfte der wagen wiueder top sein.hatte für nen komplett überholten b16 block u kopf vom hondahändler ein angebot der wollte 1000euro.hab ihn aber nicht genommen da i noch etwas sparen werde und falls i ihn behalten sollte kommtn b18c rein. wenn ihn doch jemand will 2300 wie der dasteht mit sommer u winterschlappen. VORERST KEINE SCHLACHTUNG ODER RESERVIERUNG DER SCHLACHTTEILE^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren was hatt der motor genau? wenn ich das weiss dan bist du ihn los. |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ja das wüsst ich auch gern, dann würd ich ihn evtl. auch nehmen und reparieren ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren joo lady´s first. |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Black DC2 Turbo - Funcar...... FN3 - Daily Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: Tamm | zitieren das mitm motor ist halt echt kacka, nen gescheiter a2 kostet um die 1500-2000 (gescheit heist wirklich wenig und echte km)...........nen c6 kommst halt nur motor nicht unter 2500-3000€ weg fürn guten. sonst geb ich dir ja recht innenausstattung usw. echt net schlecht, aber musst auch zugeben das das ding ziemlich verbastelt ist von einem der Vorbesitzer, cih betone nur diese komische automatikstartkacke und so weiter und das armabrett....wennsn orginaler mit der ausstattung wäre würd ich dir auch die 2400 geben aber ich hab ja noch ziemlich viele detailbilder von dem wagen bevor der an dich ging......da muss nochn haufen arbeit rein, das der meinen wünschen und ansprüchen gerecht wird, deshalb sage ich das ist mein angebot und das ist ernst. mehr bin ich nicht bereit dafür zu zahlen, kann dich aber auch vestehn das du den nicht verschenken willst. @savethesohc and airmax und es ist egal was der motor hat, der ist schrottreif mit dem loch, also wird es dir acuh ncihts bringen wenn er dir sagt es lag daran dass ein lager nen schuss hatte sich festgefressen hat und dadurch das pleuel klemte und gebrochen ist......... du brauchstn neuen motor und kannst den alten nicht mal verticken. das ist leider FAKT....weil keine sau kauftn motor mit loch....und wenn du den kopf ohne schaden angibst und verkaufst wärst du ein ars*** Allso nimm es so hin motorkaputt, nicht reparierbar ![]() mein angebot war übrigens ohne sommerschlappen ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren du hast doch noch gar nicht innenreingeschaut.. woher willst du wissen dass der kopf was abbekommen hat! man kann nicht solche mutmaßungen äußern, wenn man nicht weiß was genau die ursache war... wenn ein fremdkörper im brennraum den kolbenfresser verursacht hat, ist der kopf bzw ventile und ventilsitze wahrscheinlich auch hinüber, klar... aber wenn einfach nur der kolben stecken geblieben ist, warum auch immer (ölfilm gerissen, materialfehler, kolbenring gebrochen, usw...), und der kolben aber gar nicht mehr bis oben hingekommen ist, dann kann der kopf durchaus noch in takt sein! und nen block bekommst schon für 500,- mit innereien. |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Black DC2 Turbo - Funcar...... FN3 - Daily Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: Tamm | zitieren mmh...... @airmax zu deiner aussage: wenn nen pleuel den block locht..........heisst das der kolben möglicherweise nach oben den abflug an den kopf gemacht hat oder auch nicht wenn man glück hat nur nach unten. das ist halt die frage. ich hab jetzt angenommen das der kopf auf jeden was abbekommen hat, war bei 2 leuten die ich kenn so dien pleuelschaden hatten der mit nem loch verbunden war so das der kopf auch was abbekommen aht, und die ventilsitze oben komplett kaputt waren. ansonsten geb ich dir schon recht das es mitm block behoben sein könnte, falls der kopf intakt ist, also selberverwenden ist auch ok. aber ich hab bei honda oft die erfahrung gemacht buy a running system and be happy. hättest auch mein b18 block nehmen neu lagern ung happy sein können ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.02.2008 Beiträge: 917 | zitieren ja also wie gesagt der block is hinüber das ist klar.zum kopf kann i eben noch net alles sagen alle ventile noch ganz nockenwellen noch ganz usw wies aussieht. also wenn reges interesse besteht kann ich den kopf mal abnehmen lassen um mehr zu sehen....i würde eben block u kopf ersetzen u den rest behalten beste möglichkeit.b18c 200ps oder b16b 190 kosten beide um die 2500 und en b16a2 kostet deutlich weniger.... mfg |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren also wenn das soo ist. ![]() mach den oem motor rein und vetick den für 4k oder mehr. so bekommst du dein geld.. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 umbau auf EK4 *motorschaden* viele teile" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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