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Junior Anmeldedatum: 19.06.2007 Beiträge: 52 Wohnort: Wien | zitieren ja allgemein D-Motoren , hmm Wellches Öl benützt du? Also der hört sich eigentlich eh gut an, war er beim 2ten video kalt? |
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Fortgeschrittener Name: flo Fahrzeug: ej9 gone, EP1 gone, jetzt CL9 Anmeldedatum: 24.11.2006 Beiträge: 184 Wohnort: nähe Naumburg | zitieren Habe noch keine abgeriebene Nockenwelle bei nem D Motor gesehen! Wenn wir mal bei tatsachen bleiben klingt jeder D motor gleich wenn alles i.O. ist und der besagte motor scheint i.o. zu sein. Wenn der Motor ein Problem hat macht er durch unruhigen Lauf, erhöhten Ölverbrauch oder lautere geräusche als dein klackern auf sich aufmerksam. Mal ehrlich Hand aufs Herz in den seltensten fällen geht der Motor eines Fahrzeuges vor dem Rest der sich rundrum befindet kaputt. Zeigt mir bitte jemand bei gelegenheit eine abgriebene Nockenwelle eines D14 motors??? grüße flo...! |
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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ8 Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 141 Wohnort: Mannheim | zitieren ich fahre 10W40 von Liqui Molly .. muss kurz überlegen , da war er Handwarm, habe aber auch noch eins wo er warm ist , da ich von der Autobahn kam |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren da könnte man ein quiz daraus machen... was könnte das sein auf dem bewegtem bild... also wie ich schon gesagt habe ...er wird sich immer anhören wie eine nähmaschine... ich finde das alles io ist... |
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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ8 Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 141 Wohnort: Mannheim | zitieren *g* warum nicht , mal wieder was neues aber ok , wenn er sich so anhören soll isses ja ok , habe ihn nur irgendwie von der Lautstärke anderst in erinnerung |
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Fortgeschrittener Name: flo Fahrzeug: ej9 gone, EP1 gone, jetzt CL9 Anmeldedatum: 24.11.2006 Beiträge: 184 Wohnort: nähe Naumburg | zitieren Musst mal einen hören bei dem der Zahnriemen zu straff ist Das sind Geräusche, da hörst du das bissel klackern net mehr Abgesehen davon: wenn ich mir dein Video so anschau würde ich sagen deine Vetildeckeldichtung saut en bissel, würde ich mit den Schraubenabdichtungen zusammen wechseln, ausserdem isses auf der Ansaugbrücke in höhe des 2. Zylinders feucht (könnte auch deckeldichtung sein) grüße flo...! |
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Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ8 Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 141 Wohnort: Mannheim | zitieren ja , das habe ich aber schon beseitigt .. aber danke für den hinweis ^^ |
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren mal zum thema abgeriebene nockenwelle ej9.... habe schon 3 stück von denen gesehen wo die welle und der kopf hin waren.(selber zerlegt) kommt aber bei vielen hondas vor,hauptsächlich durch ölmangel und treten im kalten zustand. das blöde ist das durch den abrieb und den spänen die ölkanäle im kopf dicht werden und dann alles sehr schnell geht mit verschleiss,die kipphebel sollte man auch nicht vom verschleiss unterschätzen..da hilft dann auch ventilspiel korrigieren nicht mehr so wie es sein soll von daher...nix mit und |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ej6 Ventile oder doch en anderer Fehler" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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