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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10488 | zitieren |
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Junior Anmeldedatum: 13.10.2011 Beiträge: 68 | zitieren Naja extrem tief muss er nicht, solle halt eben alltagstauglich sein. Ich denke 5cm reichen schon. Ist das AP denn weicher? 1x bearbeitet |
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Elite Name: Justin Geschlecht: Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren Wenn du auch im Winter fahren willst würde ich schon zum KW greifen, da des Inox ist. Ja zum tief fahren einfach ED Gewindefahrwerk und die Sache is erledigt. |
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Junior Anmeldedatum: 13.10.2011 Beiträge: 68 | zitieren Ich muss natürlich das richtige Beiblatt kriegen, komme aus der Schweiz... Auf dem Fahrwerk stehen ja sicher Nummern drauf (auf Dämpfern und Federn) und wenn die im Gutachten für den EG nicht drin stehen.... autsch |
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Elite Name: Justin Geschlecht: Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren Nich falsch verstehen du sollst das normale KW nehmen, aber wenn du auf richtig tief stehst mit 3cm Bodenfreiheit braucht man einfach nen ED Gewindefahrwerk, das geht mitm KW für den EG nicht. Legal geht so tief sowieso nicht. |
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Junior Anmeldedatum: 13.10.2011 Beiträge: 68 | zitieren Ja eben Alltagsauto... Habe einen Lupo GTI der zum Kot*** tief ist, das ist garnicht(mehr) mein Geschmack. Der hatte keine 8cm Bodenfreiheit mehr. Ich denke ich nehme das V1 mal und dann schauen obs zu hart ist. Anscheinend gibts hier nicht so viele die es am EG4/5/6 fahren. |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10488 | zitieren Schon mal gesehen wie tief ein altes kw geht vorne zumindest? Hinten brauch man da den einen oder anderen trick. Selbst ein ta geht mehr als tief runter wenn man weiss wie! Wenn ich jetzt alte Bilder aufm Handy hätte würde ich welche Posten. Kaum Unterschied in der fahrhöhe gewesen zum ed gewinde Aber "tief" gehen beide genannten Varianten ob ap oder kw v1 inox 2x bearbeitet |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Ap im eg4 is nicht schlecht. Nicht zu hart und nicht zu weich. Habs auch drine und fahre auch 16" felgen FB_IMG_1460750935859.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite Name: V-one Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1632 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Ich habe auch ein Ap Gf. im eg verbaut. Ich bin vollstens mit zufrieden,das mit der Fahrwerkshärte ist so eine Sache,ich höre immer wieder es sei "Alltagstauglich" und recht human von der Härte her und das meines ungewöhnlich hart wäre,ich weiss allerdings nicht ob es Werksinterne Änderungen gegeben hat.Ohne Verstrebungen hat es bei mir in schnelleren Kurven Hörbare unangenehme Geräusche Seitens Karosserie gegeben. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KW V1: Erfahrungen auf EG4? Oder doch ein AP?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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