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Master ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED4,ED6,ED7,EE9,EK3,MC2,AF,ED8,EE8,DA3,DC2,S-MX,Acty,Beat Anmeldedatum: 13.08.2005 Beiträge: 5159 Wohnort: Stralsund | zitieren |
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Elite ![]() Name: Lara Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren dachte du wolltest nichtmehr zurück schreiben? bist deiner linie aber sehr treu. man man. zuviel Testosteron und zu wenig grips bei der geburt abbekommen wa? ![]() |
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Master ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED4,ED6,ED7,EE9,EK3,MC2,AF,ED8,EE8,DA3,DC2,S-MX,Acty,Beat Anmeldedatum: 13.08.2005 Beiträge: 5159 Wohnort: Stralsund | zitieren Ne ich wurde in stehen Geboren mit Kopf nach unten. Naja siehst du ja wie leicht man die Aufmerksamkeit verdienen kann. Außerdem dachte wenn ich weiter Schreibe kriege auch so viele Beiträge wie du. ![]() |
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Elite ![]() Name: Lara Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren na dann hau mal inne tasten. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Alter. Ihr geht mir voll auf die Eier grade. Wärt ihr so freundlich, mit dem Kinderkram aufzuhören? Der Post mit den Teilen und dem Wissen war nicht so gemeint "Ich hab kein Geld, aber will unendlich Leistung" - immerhin hat Schnuffel eh B16 rumstehen, also warum nicht den einbauen? Dann muss man sich ja nicht unbedingt die Mühe mit dem K20 machen, was auch bisschen mehr Arbeit ist als beim B. |
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Master ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED4,ED6,ED7,EE9,EK3,MC2,AF,ED8,EE8,DA3,DC2,S-MX,Acty,Beat Anmeldedatum: 13.08.2005 Beiträge: 5159 Wohnort: Stralsund | zitieren Genau! Wenigstens einer der erst liest und dann schreibt. Ich kann natürlich auch sagen das ich noch ein KA9 fahre und denn jetzt verkaufe oder doch schlachte und den Motor EIN 3.5 V6 da einbauen möchte oder vielleicht erst mal nur daran gedacht habe ihn einzubauen. ![]() |
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Elite ![]() Name: Lara Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren nicht denken, wissen du knallkopp |
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Master ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED4,ED6,ED7,EE9,EK3,MC2,AF,ED8,EE8,DA3,DC2,S-MX,Acty,Beat Anmeldedatum: 13.08.2005 Beiträge: 5159 Wohnort: Stralsund | zitieren Hi Da bist du ja wieder. Irgendwie kannst du das nicht lassen oder. Hast du schon mal auf die Uhr geguckt. Ich glaube dein Topf hat schon längs geklingelt. |
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Elite ![]() Name: Lara Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren ja genau mach mal. verkauf mal lieber dein ganzen krempel, wovon du nichtmal weiß, was das alles ist. leute gibt es. spinner hoch 3 |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren Mann Lasse, so wie du zickst könnte man echt meinen du bist ne Frau ![]() Ne Spaß beiseite, ihr seid hier beide grad ![]() BTT -Motor B16A1/A2 -Getriebe welches?? -Kabelbaum EE/EJ (wie schon gesagt wurde, EJ6/EK3 -> paar Stecker umlöten, fertig) -AW Welche?? EE?? (auf jeden Fall von nem Modell mit B Motor und ABS (EG2, EG6, EK4, EG9, MB6, MC2, DC2) -Bremse VA? HA? 262mm vorn mit ABS, 242mm Scheiben hinten mit ABS ich verweiße dabei auf das hier -> http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?75789-Alles-zum-Scheibenbremsenumbau-EJ-EK-BigBrake -Steuergerät EK4 ECU oder P30 aus EG6/EG2/EG9 mit Kabelbaum Adapter von OBD2a auf OBD1 -Krümmer -> B Motor halt -ASB -> B16A2, oder B18C6 -Motorhalter EK4 -> nur den Richtung Spritzwand, ein T förmiger Halter -Kat -> alles was nen B Motor hat; falls du nen ITR MSD fahren willst, nimm auch nen ITR Kat der länger ist. ansonsten musst du den ITR MSD anpassen. B16A1 geht auch rein, aber würd ich nicht machen, mehr Aufwand für weniger Leistung... B16A2 gibt es 2 Versionen. Einmal mit Euro1 aus den Civics/CRX 92-95 und einmal us dem EK4 mit Euro2... den Euro1 kann man auch mittels KLR oder Minikat auf Euro2 bringen, ist aber Schwachsinn. Bei der Eintragung einfach angeben, dass es ein Euro2 B16 ist. Checkt keine Sau. Dein EJ6 sollte D3 haben sofern es kein Facelift ist. D3 is noch etwas besser wie Euro2 aber soweit zurückstufen in der Abgasnorm ist noch möglich! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ6 Motor Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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