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Name: Burak
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19.04.2014, 19:16
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Hallo erstmal,

habe mir einen b16a2 swap gekauft mit ECU, Motor mit kompletten Anbauteilen, Schaltgestänge, hintere Achsen, Motorkabelbaum noch am Motor dran.

Der Motor war zuvor in einem EG2 drin. Habe hauptsächlich Sorge vor der Elektronik, das einbauen sollte eigentlich kein Problem sein. Passt alles was dran ist? Kann ich das alles so übernehmen oder was brauche ich noch dazu.

Muss ich die vorderen Achsen für den TÜV auch wechseln oder passt das so?

Wie und wohin muss ich das V-TEC Kabel hinlegen?

Die Wegfahrsperre in der alten ECU muss glaube ich in die neue ECU übertragen wenn ich mich nicht irre? Hat da jemand ein How-To?

Habe viel in der SUFU rumgewühlt, schlauer geworden, trotzdem noch Unsicher.

Hoffe ihr könnt mir da helfen..

VIELEN DANK!



Verfasst am: 22.04.2014, 20:15
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Up...
pn
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Name: Nico
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24.04.2014, 07:23
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alsooo :D

Bremsen müssen VA müssen net unbedingt... da könnte der TÜV allerdings Probleme machen...

Wieso hast du net gleich einen EG6 Kabelbaum inkl ECU genommen?

Dann sparst du dir die ganze arbeit... allerdings könnte ich dir jetzt auch net mehr zu deinen Fragen sagen.


pn
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24.04.2014, 12:33
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Hallo, hier erst mal ein Guide.

http://honda-tech.com/showthread.php?t=2976738

Wenn du vorn noch 240er Scheiben hast würde ich schon auf 260er bzw. auf 280er umsteigen. Ist ja schon ein wenig mehr Leistung zwischen EJ2 und EG6.

Wegen ECU würde ich sagen, da kannste deine alte behalten und die andere MAP draufmachen lassen. ( bin ich mir aber nicht mehr 100%ig sicher, mein Swap ist schon 2 Jahre her). Da hast du dann zumindest keine Probleme mehr mit der Wegfahrsperre.


pn
Gast 
24.04.2014, 12:33
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