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Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren hey, ich brauch mal eure hilfe, und zwar läuft der motor schön ruhig aber die mkl leuchtet... beim fehlerauslesen hat sich folgendes ergeben,nur kann ich damit nix anfangen^^ also es leuchtet 2mal lang 1 mal kurz und dann kurze pause und dann 7mal kurz hintereinander... und das wiederholt sich dann immer... danke im vorraus |
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Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm Kleiner Tipp, oben die Suche in diesem Forum funktioniert soweit ganz gut . |
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Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren ja habe ich schon gefunden gehabt, musste mich da aber erstmal einlesen danke trotzdem... |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren vtec nicht richtig verkabelt...würde ich mal tippen wie habt ihr das mitm Kabelbaum gelöst? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren vtec kabel muss ich noch ziehen, das war mir klar das der fehler kommt, nur das mit der drosselklappe wundert mich, ich hab meinen kabelbaum bis zum dom gelassen, und daran den neuen vom eg2 gemacht... map sensor wurde auch gepinnt... also nurnoch vtec und ja gucken was da mit dem poti los ist |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren jo so hab ichs ja auch gemacht |
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Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren ja haste ja gesagt, also hab ich mir gedacht warum kompliziert wenn es auch einfach geht |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren haste denn nen multimeter? dan kannste mal messen was der Poti bei geschloßener DK und bei 100% anschlag sagt TPS sensor evtl kaputt? dann das hier: "beim Durchmessen den Gesamtwiderstand der beiden äußeren Pins messen und notieren. Dann jeweils den Widerstand eines äußeren Pins zum mittleren Pin messen, dabei die Klappe bewegen und den Messwert beobachten. Der Messwert sollte gleichmäßig ansteigen bzw. abfallen und nicht springen oder mittendrin hängenbleiben. Außerdem sollte der notierte Gesamtwiderstand nicht überschritten werden." "zündung an, klappe kannste auch mit der hand verstellen. die spannung musst du am rot/schwarzen kabel messen. die anderen beiden sind masse und zündungsplus" bei geschloßener DK sollte der Wert bei 0,45V liegen und bei 100% geöffneter DK bei 4,5V ....glaub so ungefähr war das |
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Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren okay dann werde ich heute abend mal nachgucken, vll. ist der gaszug auch einfach nen bisschen zu weit gespannt da ich den vom alten motor so übernommen habe |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren dann würde aber kein Fehler kommen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej2 b16a2 swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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