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Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren Morgen leute, habe ne frage... passt der bremskraftverstärker vom ee8 in meinem ej2? die bezeichnung 15/16 hat er auf jedenfall auf dem hauptbremszylinder |
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Elite Name: Steven Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren bin gespannt.. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren hey ich brauch mal eure hilfe, also morgen bau ich den alten motor aus und den kompletten motorkabelbaum bis zum ecu... jetzt wollte ich wissen, ob das kabel vom ecu zum motoraum schwer ist zu tauschen? also muss ich das ganze amaturenbrett ausbauen um da vernünftig dranzukommen? ich glaube das stück kabel wechseln ist der meiste aufwand gruß hoxey |
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Elite Name: alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coup Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1028 Wohnort: bindlach | zitieren verstärker ausm ee passt ! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren danke dir Verfasst am: 20.08.2012, 13:55 zitieren sooo mal nen paar neuigkeiten. donnerstag war es soweit, ich habe meinen d15 rausgeschmissen und alles vorbereitet... sonntag morgen um 5 uhr bin ich dann nach homburg gefahren (von mir aus 280km) mit einem vw t3 50 ps der hinweg war sehr angenehm... dann endlich angekommen, haben wir den motor eingeladen mit zubehör sowie achsen vorne und und und... =) dann mach ich mich auf den rückweg es war ca. 9.30uhr...um 13 uhr war ich dann endlich zuhause, schnell nen kaffee und ab in die werkstatt...achsen vorne umgebaut...neues lenkgetriebe eingebaut...versucht den motor einzubauen aber klappte nicht mehr alleine...war zu kaputt von der fahrt... also ging es heute morgen weiter um 9uhr...auf ein neues...motor reingehoben und sitzt nun schön drin muss nurnoch nen paar kleinigkeiten anschliessen und dann kommt der große moment... werde heute abend ein paar fotos machen da ich das alles total verplant habe... gruss hoxey |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren scheint ja wie am schnürchen zu laufen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren naja nicht so wirklich musste mir noch nen neuen bremssattel besorgen, und jetzt kommen noch die elektrosachen...muss ja irgendwie den vtec anschliessen, und den map sensor...der wurde zwar schon auf dem motorkabelbaum gepinnt, weiss aber nicht ob das nun reicht... und irgendwie will der hinter motorhalter nicht rein habe die anderen 4 dran nur der will nicht... das blöde ist eben das ich jeden tag arbeiten muss und dann nach der arbeit weiter machen muss, daher dauert das alles nen bisschen länger |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren mit der schraube am hinteren halter musst ich auch übelst kämpen...zimlich fieser halter... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 10.01.2011 Beiträge: 363 | zitieren so gestern hab ich den motor das erste mal laufen lassen ich kann nur sagen Wooow was für ein sound...der d15 vorher hatte nur den magnaflow drunter... und für den motor habe ich mir noch den 200zeller bei greex gekauft, und fk hat er ja standart... der hört sich auf der strasse sicherlich lecker an heute wird der motorhalter eingebaut (nicht von mir -.-*) ich habe es einfach nicht geschafft... und die bremsen werden entlüftet...danach alles zusammenbauen und ich hoffe das ich dann heute abend...alles fertig bekomme und endlich ne runde drehen kann *.* hmm.jpg - [Bild vergrößern] 309248_408663629197507_967759373_n.jpg - [Bild vergrößern] |
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